AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,281 EUR
-0,88 % -0,003
18:38:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:16 Uhr
0
Achso ja........sorry ....war keine seltene Schnecke.......ging ja nur um die unwichtige Grundwasserversorgung.......komisch aber gewonnen
Isi1978
Isi1978, 10.08.2023 21:17 Uhr
0
Was meint der Alfred Maydorn?
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:17 Uhr
0

Du bist gut man vielleicht Retest du uns hier alle😉

Nicht die 3,40er :-))))
D
Dito01, 10.08.2023 21:18 Uhr
1

Na Dito ? Ist das ein Wort ? :-)))

Hihi, wenn AL gewinnt, kann es 1.60 / bis 1.90 hoch gehen. Da haste mal recht. Aber wenn die gewinnen, kann die Abspaltunf wieder aktuell weden. Mal schauen. 😉
b
bluedeep, 10.08.2023 21:25 Uhr
0
12€
S
SMar, 10.08.2023 21:13 Uhr
0

Nur fürs Protokoll : Ab 1,60 werde ich meine 50 Mille wieder abziehen ,den Gewinn einstreichen und meinen Account in Sonnengott umtaufen. Nur damit ihr die 1,20 von heute nie vergesst .....Machen wir das So, Freunde ? :-))))

Du bist gut man vielleicht Retest du uns hier alle😉
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:12 Uhr
0

Wo es steht in 1 Monat kann keiner sage. Wenn AMLI vor Gericht gewinnt 1,60 wenn die verlieren < 1,00

Es ist ne Wette ums Recht.....Im übrigen gehe ich nicht davon aus das sie verlieren werden....da wo richtig Kohle im Spiel ist , verliert niemand vor Gericht......Oder hat Tesla in Brandenburg verloren, weil eine seltene Schnecke sich eingenistet hat ?
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:08 Uhr
0
Na Dito ? Ist das ein Wort ? :-)))
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:06 Uhr
1
1 Monat ab jetzt......wenn ich falsch liege, kommt Trader Deluxe nie wieder :-))))
EuroBabo
EuroBabo, 10.08.2023 21:04 Uhr
0
Wo es steht in 1 Monat kann keiner sage. Wenn AMLI vor Gericht gewinnt 1,60 wenn die verlieren < 1,00
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:02 Uhr
0
Nur fürs Protokoll : Ab 1,60 werde ich meine 50 Mille wieder abziehen ,den Gewinn einstreichen und meinen Account in Sonnengott umtaufen. Nur damit ihr die 1,20 von heute nie vergesst .....Machen wir das So, Freunde ? :-))))
.Lestek
.Lestek, 10.08.2023 20:54 Uhr
0
Der Lithium Preis ist von 60 auf 25. gesunken das ist das große Problem
M
MeineMeinung, 10.08.2023 20:51 Uhr
0

1,6 bis 1,80 Euro

Na also....Gibt doch noch Optimisten in der Krise :-)
m
meintau, 10.08.2023 20:49 Uhr
0

Redet euch das schön , der Drops ist gelutscht . Lithiumpreis im Keller . Finanzierung kaum noch gesichert und nichts was den Kurs nur annähernd stärken könnte . Nach vielen Träumen hat es sich ausgeträumt . Ich kann allen nur raten die können , ihr Geld hier raus zu holen

Und Tschüß 🙋
M
MeineMeinung, 10.08.2023 20:48 Uhr
0
Ich sage minimum 1,90
m
meintau, 10.08.2023 20:48 Uhr
0
1,6 bis 1,80 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,25 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Security der nächsten Generation -2,45 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,25 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Security der nächsten Generation -2,45 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
Alle Diskussionen