AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,28425 EUR
+0,26 % +0,00075
15:33:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 58.532
b
bluedeep, 10.08.2023 21:50 Uhr
3
Sche.ißegal
Börsengrinder
Börsengrinder, 10.08.2023 22:16 Uhr
1

allein der Bau verschlingt 800 Mio€ …falls das was werden soll, gibts eh ne Kapitalerhöhung

Geb doch mal bitte Ruhe. 🙏
K
Kobeso, 10.08.2023 22:33 Uhr
0
HK45 liked sich schon selbst,einfach krank
G
Gehtimmerwas, 10.08.2023 22:49 Uhr
1

allein der Bau verschlingt 800 Mio€ …falls das was werden soll, gibts eh ne Kapitalerhöhung

Aber davor kommen andere Kurse.
M
MeineMeinung, 11.08.2023 3:38 Uhr
0
Der Kurs wird stark ansteigen
BörsenGerd
BörsenGerd, 10.08.2023 21:50 Uhr
1
allein der Bau verschlingt 800 Mio€ …falls das was werden soll, gibts eh ne Kapitalerhöhung
BörsenGerd
BörsenGerd, 10.08.2023 21:49 Uhr
1
Nur noch 278 Mio € Markkap von 400 Mio. € letzter Woche 🙁 122 Mio € verkaufte shares…da muss mehr dahinter sein
c
chicha, 10.08.2023 21:39 Uhr
3

Was meint der Alfred Maydorn?

Das der überhaupt öffentlich noch was meinen darf ist an sich schon ein Skandal!
b
bluedeep, 10.08.2023 21:25 Uhr
0
😂
D
Dito01, 10.08.2023 21:25 Uhr
2

Was meint der Alfred Maydorn?

Der sagt nichts mehr zu AL, der hat AL redeverbot bekommen. 😂😂
b
bluedeep, 10.08.2023 21:25 Uhr
0
12€
D
Dito01, 10.08.2023 21:18 Uhr
1

Na Dito ? Ist das ein Wort ? :-)))

Hihi, wenn AL gewinnt, kann es 1.60 / bis 1.90 hoch gehen. Da haste mal recht. Aber wenn die gewinnen, kann die Abspaltunf wieder aktuell weden. Mal schauen. 😉
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:17 Uhr
0

Du bist gut man vielleicht Retest du uns hier alle😉

Nicht die 3,40er :-))))
Isi1978
Isi1978, 10.08.2023 21:17 Uhr
0
Was meint der Alfred Maydorn?
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:16 Uhr
0
Achso ja........sorry ....war keine seltene Schnecke.......ging ja nur um die unwichtige Grundwasserversorgung.......komisch aber gewonnen
S
SMar, 10.08.2023 21:13 Uhr
0

Nur fürs Protokoll : Ab 1,60 werde ich meine 50 Mille wieder abziehen ,den Gewinn einstreichen und meinen Account in Sonnengott umtaufen. Nur damit ihr die 1,20 von heute nie vergesst .....Machen wir das So, Freunde ? :-))))

Du bist gut man vielleicht Retest du uns hier alle😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 VW Hauptdiskussion -3,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,45 %
7 Germany 40 Prognose -1,47 %
8 Investmentchancen -1,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 VW Hauptdiskussion -3,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 Investmentchancen -1,59 %
7 TUI Hauptforum -4,02 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,42 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen