AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2845
EUR
+0,35 % +0,0010
08:07:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.531
Pioki,
12.08.2023 0:23 Uhr
0
Die Herren die am Drücker sind haben ja noch shares zum Vorzugpreis bestimmt.
Pioki,
12.08.2023 0:27 Uhr
0
Aber denke alles was den Explorer Status hat wird es im diesen Marktumfeld zur Zeit sehr schwer haben ohne wirklich dicke Fische an der Angel zu haben.
Astra1909,
12.08.2023 6:32 Uhr
1
Kowalski hat sich jetzt wieder einen anderen Account zugelegt als pioki um mit sich selber zu kommunizieren. Hauptsache immer ki am Ende des Namens und dann nur Unwahrheiten schreiben
BörsenGerd,
11.08.2023 23:48 Uhr
1
Machen wir uns nichts vor die 10€ von Alfred war ein fake Push, aber 2,50-3,00€ ist der Share -basierend auf das Grundstück- noch wert
Pioki,
11.08.2023 23:42 Uhr
0
Vorher verkloppen die noch ihre zugesichert aktien zu Top Konditionen
BörsenGerd,
11.08.2023 23:38 Uhr
0
Wird American Lithium jemals unter deren Namen Lithium vermarkten?
Pioki,
11.08.2023 23:37 Uhr
0
Halt ne gehypte Aktie nicht so mein Ding man muss schon erkennen das ne Firma wachsen kann.
Pioki,
11.08.2023 23:35 Uhr
0
Glaube Heinz will euch nur helfen. Das finde ich Ok. Er ist sehr aktiv dabei. Man muss immer zwischen den Zeilen Lesen
BörsenGerd,
11.08.2023 23:34 Uhr
0
In anderen Foren ist tatsächlich ne neutrale Diskussion möglich, hier wird keiner einsehen das dieses Konstrukt von American Lithium nie geschaffen wurde um zu produzieren. Dennoch kann man hier paar € machen wenn man schlau ist
Relsieg,
11.08.2023 23:32 Uhr
0
Kleiner Tipp, wenn User wie Heinz dir nen Daumen hoch geben, sollte dir das zu denken geben 🤷🏻♂️
Pioki,
11.08.2023 23:32 Uhr
0
Wenn man sayo oder core sieht sind es Milliarden von shares. Die Produzieren jetzt
BörsenGerd,
11.08.2023 23:31 Uhr
0
Ein EK von 1,15€ bringt in der Regel Profite aber nicht mehr als 100% wenn man es nicht schafft den dödel rauszuholen 😂
Pioki,
11.08.2023 23:30 Uhr
0
Z.z. eine Mega Blase. Wie gesagt die Träume hören auf wenn es losgeht. Dann werden aus 220k aktien schnell mal mehrere Million
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,96 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,96 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,72 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |