AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2845
EUR
+0,35 % +0,0010
08:20:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.531
Dito01,
12.08.2023 10:26 Uhr
4
Ach man, bist du Hellseher??? Wir sitzen derzeit alle im gleichen Boot und warten, jedem ist klar, das es dauert bis zur Ernte.
Gut du bist bei 3.30 rein, andere auch und kasse wird erst bei Produktionsbeginn gemacht. Und wenn wir in 3-4 Jahren bei 8.- oder mehr liegen, lachste darüber.
Das wir jetzt so abgeschmiert sind, verdanken wir der Attake und ich vermute, das die gleichen leute die Tage uns mit Zocks so runter gedrückt haben. Warum, um die Aktien billiger wieder zurück geben zu können, die man sich geborgt hat für die Attake. Sind die weg? Werden wir die Tage sehen, zum glück kam gestern noch ne gegenbewegung und sind um 1.20, nun schauen wir mal weiter, mehr können wir derzeit eh nicht tun ausser abzuwarten. Allen ein schönes WE
Astra1909,
12.08.2023 10:33 Uhr
1
Die Leerverkäufer müssen auch sämtliche Aktien wieder zurückkaufen. Da wird einiges an Shorts verbrennen. dann sind wir schnell wieder über 2 - 2,50 Euro
Nur Geduld und Glück auf.
Woife,
12.08.2023 11:07 Uhr
0
Klingt ja schon fast wie bei amc oder gme da warte ich immer noch auf den squeeze
Woife,
12.08.2023 10:07 Uhr
0
Bereue echt das ich da bei 3,3 mit 15000 stück so gierig eingestiegen bin. Jetzt hab ich die Quittung
Woife,
12.08.2023 10:03 Uhr
0
Ich bin echt gespannt wie die ganze geschichte weitergeht und ob es ein happy end gibt
Dito01,
12.08.2023 8:51 Uhr
0
Aha, danke. Das Erklärt warum ich bei AL keine Immobilienwers Angaben gefunden habe.
In Peru auch?
Orbiter1,
12.08.2023 6:57 Uhr
1
Was für ein Grundstück? Die Projektareale sind im Eigentum der betroffenen Staaten (in den USA der Bundesstaat Nevada). AL hat lediglich das Recht, dort Rohstoffe abbauen zu dürfen (Claim).
Astra1909,
12.08.2023 6:35 Uhr
1
Sich selber ein Daumen geben spricht für sich. Schönes Wochenende.
Astra1909,
12.08.2023 6:32 Uhr
1
Kowalski hat sich jetzt wieder einen anderen Account zugelegt als pioki um mit sich selber zu kommunizieren. Hauptsache immer ki am Ende des Namens und dann nur Unwahrheiten schreiben
Pioki,
12.08.2023 0:27 Uhr
0
Aber denke alles was den Explorer Status hat wird es im diesen Marktumfeld zur Zeit sehr schwer haben ohne wirklich dicke Fische an der Angel zu haben.
Pioki,
12.08.2023 0:23 Uhr
0
Die Herren die am Drücker sind haben ja noch shares zum Vorzugpreis bestimmt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,91 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,87 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,87 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,77 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |