AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,282
EUR
-1,91 % -0,006
15:40:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.521
svdfvdvdfbsfbd,
28.08.2023 13:04 Uhr
0
Google übersetzt:
https://ceo-ca.translate.goog/@Mimibegalo/surge-battery-metals-the-ultimate-american-lithium-game-changernili-lithium?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
svdfvdvdfbsfbd,
28.08.2023 13:04 Uhr
0
https://ceo-ca.translate.goog/@Mimibegalo/surge-battery-metals-the-ultimate-american-lithium-game-changernili-lithium?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
RalleKalle,
28.08.2023 13:14 Uhr
0
Ich bin dafür das wir das Jahr 2024 dafür nutzen um auf alles Geländen nochmal zu bohren um die Werte zu sichern. Schließlich sind die anderen Werte so alt da nichts passiert ist und wer weis Vieleicht ist es ja in der Erde verschwunden . Wir sollten bohren bohren bohren
Glückspilz0815,
28.08.2023 12:51 Uhr
0
Mein Englisch ist zu kacke...Was steht denn da im Groben???
bluedeep,
28.08.2023 12:33 Uhr
1
Und jetzt? Ich habe sogar schon geschrieben, dass es sogar auf 45 Cent gehen könnte. Das war bei ML und SL auch nicht anders. Dein Problem ist nur, dass du auf schnelle Kohle aus warst und nicht langfristig denkst. Wenn du bei hohen Kursen auch mal verkaufst und nicht erst einsteigst, wie du es gemacht hast, dann wäre das für dich jetzt auch kein Problem. Du hast aber lieber auf einen Ma.ydorn gehört und gibst jetzt anderen die Schuld. Hättest dich vorher mal etwas einlesen sollen was ein Explorer überhaupt ist und dir so eine Lassonde Kurve mal angeschaut, dann wüsstest du, dass das immer und immer wieder eine Achterbahnfahrt wird, bis hin zur Produktion.
Schnapszahl,
28.08.2023 12:25 Uhr
0
@bluedeep ... Kurs 1,07 € ... geht mächtig steil 😂 aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge !
bluedeep,
28.08.2023 12:17 Uhr
2
https://ceo.ca/@Mimibegalo/surge-battery-metals-the-ultimate-american-lithium-game-changernili-lithium
bluedeep,
28.08.2023 12:17 Uhr
4
Jetzt schaue dir das mal noch an, vielleicht geht dir dann noch ein Licht auf😉
https://ceo.ca/@Mimibegalo/surge-battery-metals-the-ultimate-american-lithium-game-changernili-lithium
bluedeep,
28.08.2023 12:04 Uhr
3
Das sehe ich ganz anders. Wer lange genug mit Lithium zu tun hatte, der weiß wer Graham Harris ist und was in der Vergangenheit war und auch davon um was es in dem Bericht ging. Es gibt genug was im Hintergrund momentan läuft. Du musst nur mal richtig googeln und nicht behaupten, dass es keine Fakten gibt, wenn du nicht mal danach gesucht hast.
Pastor123459876,
28.08.2023 11:27 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-sensationelle-469/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,70 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,06 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,79 % | |
| 9 | Wendys | +37,98 % | |
| 10 | Austausch Nucera | -3,30 % | Alle Diskussionen |