AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,284
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Woife,
24.10.2023 18:26 Uhr
0
Das sind ja mehr Wünsche auf einmal als beim überraschungsei
donato_21,
24.10.2023 18:27 Uhr
1
man kann Woife schon verstehen , noch mehr Geld in AL investieren bei einem gepflegten Abwärtstrend ..mal den Boden abwarten auch wenn es heute grünt -- kann es morgen wieder -10% geben
Muschelsuppe,
24.10.2023 18:20 Uhr
1
Bei mir in Niederösterreich regnet es auch, aber in meinem Herzen scheint das Uran von Amli! Alles wird gut. Bald gibst News, der Nahost Konflikt wird hoffentlich auch gut und die Russen hören auch bald auf. Das wäre mal wirklich schön!
Woife,
24.10.2023 18:12 Uhr
0
Also hier in Bayern regnet es heute 😉
Die letzten spontanen Entscheidungen wie 15000 Stück amli für 3,3 zu kaufen waren eher blöd
svdfvdvdfbsfbd,
24.10.2023 18:09 Uhr
6
@Woife
🙏🏻 Bitte melde dich erst wieder, wenn du gekauft hast 🙏🏻
Bist du im echten Leben auch so entscheidungunfreudig?
Es ist doch gar nicht so schwierig ...
Sorry, aber das musste jetzt mal sein ...
Und auf ein paar Cent kommt es bei deinem EK eh nicht drauf an 😀
bluedeep,
24.10.2023 18:07 Uhr
1
Der ist jetzt leider bankrott gegangen mit seinem Short, der Genmalshort😉
Muschelsuppe,
24.10.2023 18:06 Uhr
3
Woife, du machst mich depressiv, scheint bei dir nie die Sonne? Heute mal bissi Plus ist doch schön und wenn du long bist passt doch eh alles. Schau dir wirklich mal die Lithium Werte an die letzten Monate. Hängt alles so wie meine Eier, aber der Stift kann schnell in die Höhe steigen! 😉
@all danke, ich bleib euch eh erhalten, was soll ich den sonst den ganzen tag tun als mit euch zu philosophieren! 🥰
Woife,
24.10.2023 17:58 Uhr
0
Ich hab noch nicht gekauft wird noch mehr und länger fallen denke ich.
Relsieg,
24.10.2023 17:58 Uhr
1
Eine Spur zu hochnäsig für meinen Geschmack, aber da tickt ja jeder anders 😅
AMDGUB11,
24.10.2023 17:53 Uhr
1
Woife hat es nicht mehr geschafft.Der Zug ist abgefahren😁
AMDGUB11,
24.10.2023 17:50 Uhr
0
@muschelsuppe Irgendwie fehlt mir im Moment gernmalshort, ey nach langer Zeit wieder etwas Unterhaltung im Forum 🤣😅. Gibt ja sonst keine News bezüglich Amli. Ich hab lang nicht mehr so gelacht.
(Das werde ich sofort melden)🤣🤣 .
Northstar,
24.10.2023 17:48 Uhr
1
Ich hab hier die Miesepeter einfach ignoriert, aber dich würde ich auch als Mitleser echt vermissen…
Hat Woife jetzt eigentlich gekauft und der nette ältere Herr seine Shortpositionen aufgemacht?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |