AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Raketa
Raketa, 11.12.2024 7:43 Uhr
0

So wie früher auch. Frankfurt, Kanada, Nasdaq OTC, Tradegate, L+S...

OK danke muss mich mal einlesen !
joklo
joklo, 11.12.2024 8:02 Uhr
0
Ich denke das wir nächstes Jahr geschluckt werden, ist auch vielleicht besser so
joklo
joklo, 11.12.2024 8:19 Uhr
0

Klar @joklo da bin ich ganz bei dir. Aber natürlich sollte dann auch keiner von den Direktoren verkaufen und einfach mal die Füße stillhalten. Wobei ich gerne mal wissen möchte, wer zwischendurch die Aktie immer wieder mal ordentlich hochkauft - und das ganze OHNE News ...

Jetzt weißt du warum einige von den Direktoren verkauft haben 😜
F
Frank56, 11.12.2024 8:38 Uhr
2
Sollen auf jeden Fall in Frankfurt weiterhin handelbar sein. https://www.nasdaq.com/press-release/american-lithium-announces-intention-voluntarily-delist-its-common-shares-nasdaq
G
Gast-754819401, 11.12.2024 8:43 Uhr
0
raus! raus! raus! alle schnellstens raus aus der bude….AMiLi hat fertig….aber wer sollte so eine Bruchbude übernehmen wollen? Vielleicht hat Elon ja Interesse? 🤷🏻‍♂️
F
FreddyG, 11.12.2024 7:39 Uhr
0
So wie früher auch. Frankfurt, Kanada, Nasdaq OTC, Tradegate, L+S...
Raketa
Raketa, 11.12.2024 7:36 Uhr
0
Verkaufen ?
Raketa
Raketa, 11.12.2024 7:35 Uhr
0
Wo ist die dann handelbar ist neu für mich ?
oltimimo
oltimimo, 11.12.2024 6:43 Uhr
0
über -10% vermute ich heute.
F
FreddyG, 11.12.2024 0:57 Uhr
0
Tja die Versuche auf 1$ zu kommen waren vergebens. Jetzt bleibt ihnen gar keine andere Wahl, als die Nasdaq "freiwillig" zu verlassen
Bullish555
Bullish555, 11.12.2024 0:43 Uhr
0
Wird sind delisted worden. Na prima. Freiwillig 😁😁😁 Die kommen einem delisting zuvor, mehr nicht. Lüg die Leute doch nicht ständig an
joklo
joklo, 11.12.2024 0:08 Uhr
2
AL verlässt zum 27 Dezember 2024 freiwillig die Nasdaq
DeliciousYogurt
DeliciousYogurt, 10.12.2024 17:07 Uhr
0
🏃
DeliciousYogurt
DeliciousYogurt, 10.12.2024 16:20 Uhr
0
Als Beispiel Trading communitys, sind hier weiterhin sehr bullish. Sind jetzt 2 Mal in die Golden Pocket gedroppt und haben sie gehalten. Jedes Mal mit Volumen wieder hoch. Nächsten Tage/Wochen werden spannend.
joklo
joklo, 10.12.2024 10:41 Uhr
1

Klar @joklo da bin ich ganz bei dir. Aber natürlich sollte dann auch keiner von den Direktoren verkaufen und einfach mal die Füße stillhalten. Wobei ich gerne mal wissen möchte, wer zwischendurch die Aktie immer wieder mal ordentlich hochkauft - und das ganze OHNE News ...

Vielleicht kauft Elon Musk Stück für Stück auf um Hauptaktionär zu werden 🤣👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Strategy B +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen