AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
11:08:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
fobsimopsi
fobsimopsi, 17.12.2024 8:41 Uhr
1

Erneut ein Pleitetag für AL. Wer hier investiert ist ein looser. Sau erneut abgeprügelt

Du nervst noch immer...!
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 17.12.2024 10:31 Uhr
0

Junge was ist das für eine Antwort 😅 Das hat doch schon wieder nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Na las gut sein. Einfach ab auf igno Liste und _dann_ kann jeder seinen Weg gehen

Auf ignoriere.Dummschwätzer🙏
G
Gast-754819401, 17.12.2024 16:09 Uhr
0
nur noch 34 Cent das ist das hier endlich vorbei….Got sei Dank 🙏🏻
G
Gast-754819401, 17.12.2024 16:09 Uhr
0
*Gott
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 17.12.2024 16:12 Uhr
0
Erstmal ein anständiges Angebot anbieten
R
Relsieg, 16.12.2024 20:26 Uhr
2

Ich hab mich informiert.Du gehst dein Weg ich meinen.

Junge was ist das für eine Antwort 😅 Das hat doch schon wieder nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Na las gut sein. Einfach ab auf igno Liste und _dann_ kann jeder seinen Weg gehen
Bullish555
Bullish555, 16.12.2024 20:09 Uhr
1
Erneut ein Pleitetag für AL. Wer hier investiert ist ein looser. Sau erneut abgeprügelt
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 20:09 Uhr
0
Belies bitte
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 20:09 Uhr
0
Wenn ich die nicht mit Scalable handeln kann müssen die mir ein Angebot machen.
l
longhorn, 16.12.2024 19:27 Uhr
1
Ca. 4,5 Jahre hab ich die bereits im Depot, davon 2 Jahre NASDAQ Listing, ändert also nichts, gibt genug andere Handelsplätze an der AMLI gelistet ist
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 18:35 Uhr
0
Ich hab mich informiert.Du gehst dein Weg ich meinen.
Nixblicker
Nixblicker, 16.12.2024 18:32 Uhr
0
Bei 30 würd ich nur mal drüber nachdenken einzusteigen Mehr aber nicht
R
Relsieg, 16.12.2024 18:16 Uhr
0

Können nicht schreiben das die Nasdaq verlassen, dann gibt es ein Angebot für die Aktionäre 👍

Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun 🤦🏻‍♂️ Mensch informiert euch doch mal
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 18:07 Uhr
0
Hoffe nochmal auf 0.80🙏
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 18:07 Uhr
0
Können nicht schreiben das die Nasdaq verlassen, dann gibt es ein Angebot für die Aktionäre 👍
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 18:06 Uhr
0
Egal Hauptsache steigt nochmal 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,06 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 Siemens Energy -5,39 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Siemens Energy -5,29 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
8 Stellantis -2,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen