Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2865
EUR
+1,06 % +0,0030
12:51:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.531
Gernmalshort,
16.12.2024 17:13 Uhr
0
Hier wurden nur 2 Dinge / Nasen gefördert; CEO Glasauge und CTO Wonky Tooth.
Immerhin!-
Gernmalshort,
16.12.2024 17:11 Uhr
0
Hat das was mit Katzenallergie zu tun? - Ach Leute, seid dankbar: Immerhin hat jeder Käufer dieser "Aktie" die beiden TOPmanager der ALMI (Kapitän Glasauge und Steuermann Wonky Tooth) finanziert und deren beider höchst philantropische Lebenspläne... Ist doch auch was.- Wahr: Man hätte im Grunde nun ja schon bei Angesichtigwerdung jenes legendären "Weppballs" im letzten Jahr ahnen können, wohin die beiden so "steuern" mit all dem Kompetenzüberschuss.... aber je nun, je nun... Bonus: Man kann die Verluste gegen all die Gewinne in 2024 gegenrechnen. Das RAGT doch. Dankbar, dankbar... :)
l
longhorn,
16.12.2024 17:06 Uhr
1
In dein einschlägigen Medien wird ganz schön Stimmung gegen AMLI gemacht. Den besten und höchsten Anstieg hatte AMLI doch vor dem NASDAQ Listing - was übersehe ich?
Zu einem geplanten RS konnte ich nichts finden
W
Woife,
16.12.2024 16:52 Uhr
1
Was für ein Müllhaufen die Firma. Der ceo weiß schon warum er die fliege gemacht hat
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-754819401,
16.12.2024 16:03 Uhr
1
aber seht es doch mal so….sind nur noch 36 Cent bis 0….vielleicht geht es schneller als wir gedacht haben und wir werden endlich von unserem Leiden erlöst 🤷🏻♂️
p
R
Olibolli,
16.12.2024 15:28 Uhr
1
Ich gehe jetzt all in. Wird auf jeden Fall nochmal abgehen mindestens aufs doppelte. Und wenn es nur ist dass die Insider ihren scheiß los werden wollen.
Gast-754819401,
16.12.2024 15:24 Uhr
1
für alle zusammen sieht es schlecht aus aber ich denke man kann sich drauf einigen, dass hier niemals weder Lithium noch Uran gefördert wird….alles nur verarsche
l
Secura,
16.12.2024 15:09 Uhr
0
Wie sagt ma des Ding gat da Bach na....Danke Alfredo
Börsenmichel,
16.12.2024 15:06 Uhr
0
Oh mann, war definitiv ein Fehler den Schrott Mitte Oktober nicht zu verkaufen 🙄🙄🙄
pschatz,
16.12.2024 15:04 Uhr
0
da gibt es ja auch nichts mehr schön zu redenen und der RS und neue Aktien schwebt ja auch noch im Raum da die Geld brauchen
pschatz,
16.12.2024 15:03 Uhr
0
ich bin raus nach der Meldung des Delisu+ing an der NASDAQ https://www.nasdaq.com/articles/american-lithium-delist-nasdaq
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,49 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,34 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |