AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
14:18:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.532
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 17.12.2024 16:12 Uhr
0
Erstmal ein anständiges Angebot anbieten
G
Gast-754819401, 17.12.2024 16:09 Uhr
0
*Gott
G
Gast-754819401, 17.12.2024 16:09 Uhr
0
nur noch 34 Cent das ist das hier endlich vorbei….Got sei Dank 🙏🏻
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 17.12.2024 10:31 Uhr
0

Junge was ist das für eine Antwort 😅 Das hat doch schon wieder nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Na las gut sein. Einfach ab auf igno Liste und _dann_ kann jeder seinen Weg gehen

Auf ignoriere.Dummschwätzer🙏
fobsimopsi
fobsimopsi, 17.12.2024 8:41 Uhr
1

Erneut ein Pleitetag für AL. Wer hier investiert ist ein looser. Sau erneut abgeprügelt

Du nervst noch immer...!
R
Relsieg, 16.12.2024 20:26 Uhr
2

Ich hab mich informiert.Du gehst dein Weg ich meinen.

Junge was ist das für eine Antwort 😅 Das hat doch schon wieder nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Na las gut sein. Einfach ab auf igno Liste und _dann_ kann jeder seinen Weg gehen
Bullish555
Bullish555, 16.12.2024 20:09 Uhr
1
Erneut ein Pleitetag für AL. Wer hier investiert ist ein looser. Sau erneut abgeprügelt
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 20:09 Uhr
0
Belies bitte
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 20:09 Uhr
0
Wenn ich die nicht mit Scalable handeln kann müssen die mir ein Angebot machen.
l
longhorn, 16.12.2024 19:27 Uhr
1
Ca. 4,5 Jahre hab ich die bereits im Depot, davon 2 Jahre NASDAQ Listing, ändert also nichts, gibt genug andere Handelsplätze an der AMLI gelistet ist
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 18:35 Uhr
0
Ich hab mich informiert.Du gehst dein Weg ich meinen.
Nixblicker
Nixblicker, 16.12.2024 18:32 Uhr
0
Bei 30 würd ich nur mal drüber nachdenken einzusteigen Mehr aber nicht
R
Relsieg, 16.12.2024 18:16 Uhr
0

Können nicht schreiben das die Nasdaq verlassen, dann gibt es ein Angebot für die Aktionäre 👍

Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun 🤦🏻‍♂️ Mensch informiert euch doch mal
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 18:07 Uhr
0
Hoffe nochmal auf 0.80🙏
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 18:07 Uhr
0
Können nicht schreiben das die Nasdaq verlassen, dann gibt es ein Angebot für die Aktionäre 👍
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 18:06 Uhr
0
Egal Hauptsache steigt nochmal 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
5 Freunde der Tellekom -0,32 %
6 IPO CSG -0,86 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 VW Hauptdiskussion -1,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 IPO CSG -1,30 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen