AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,285
EUR
+0,53 % +0,002
21:32:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.533
Palladio,
02.07.2022 11:14 Uhr
0
Nochmal die Frage:
Warum fängt AL nicht längst mit dem Abbau an? Woran hakt‘s? Warum hat AL nicht längst einen Abnehmer Deal in der Tasche? Wo doch Lithium schon bald Mangelware zu drohen wird? Wenn ich als Hersteller von KFZ oder Elektrogeräten wäre: ich hätte längst Interesse „angemeldet“
m
meintau,
02.07.2022 9:12 Uhr
0
Es geht kein Weg an Batterien vorbei. Selbst bei der Wasserstoff Herstellung oder besser Wasserstoff in Strom umwandeln, braucht man Batterien.
Stichwort Picea
Bauchgefuehl,
02.07.2022 7:23 Uhr
0
Lithium und Batterien sind so umweltschädlich, dass sicherlich auf andere Technologien umgestellt wird. Meine Vermutung. Und wahrscheinlich auch nicht mehr bezahlbar. Es wird wenn, einen kurzen Boom geben
L
Lion1620,
02.07.2022 6:50 Uhr
1
Alles ist nur eine Frage der Zeit
G
Gypsi06,
02.07.2022 0:33 Uhr
0
In paar Jahren wird der Lithium Markt bumen. Wer jetzt nicht mit einsteigt wird sich in die Faust beißen.
Bayer1985,
01.07.2022 19:56 Uhr
0
Und am Montag ohne die Amis geht's wieder zum Mond und am Dienstag kommt wieder der überraschende Abverkauf 😁
p
pfeiffer3383,
01.07.2022 13:59 Uhr
1
Ich sammle mal Geld und kaufe dann nach wenn sich die Märkte wieder beruhigt haben und es hier einen klaren Aufwärtstrend gibt.
D
Dito01,
01.07.2022 13:08 Uhr
0
@ Polladio, ich Hasse schreibkorektur. Ich meine, ich halte mich erstmal noch Zurück. Sorry
Palladio,
01.07.2022 12:53 Uhr
0
Aber weit und breit kein Bagger, nicht mal Eimer und Schaufel😂
Palladio,
01.07.2022 12:53 Uhr
0
Meinst Du mit Zurückhaltung die Lithiumförderer oder die Anleger?
Ersteres verstehe ich eben nicht.
Das Gold muß nur noch eingesammelt und verkauft werden.
Dito01,
01.07.2022 9:19 Uhr
1
@Palladio, im moment halten sich alle zurück , die Unsicherheit ist einfach zu groß. Ich befürchte es wird noch eine weile so bleiben.
Ich hoffe, das es ab September langsam wieder etwas hoch geht. Wir können nur abwarten.
Palladio,
01.07.2022 9:05 Uhr
0
brauchen
Palladio,
01.07.2022 9:05 Uhr
1
Ich versteh‘s nicht:
Lithium wird gebraucht. Dringend.
Potentielle Abnehmer von AL sitzen quasi vor der Haustüre. Tesla, Ford, Apple, Microsoft und viele mehr brauch Lithium Akkus.
AL hockt auf der Goldgrube, ist in den Startlöchern, Lizenzen sind da.
Worauf wird gewartet?
MarcoG,
01.07.2022 8:59 Uhr
2
Auf 2,10 zu, daran vorbei und zügig weiter in Richtung 6€...wäre meine Theorie 👀
F
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,37 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,05 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,87 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,59 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,41 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,68 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,56 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,78 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,83 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,41 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,80 % | Alle Diskussionen |