Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2825
EUR
-0,35 % -0,0010
17:05:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.532
U
Unnamed,
07.07.2022 10:44 Uhr
0
Hat ja nichts mit AL an sich zu tun. Lithium wird gerade nicht gespielt. Schaut mal Livent.. Prognose erhöht, bomben zahlen gebracht, Kapazitäten ausgebaut und trotzdem ist die Aktie mittlerweile 60% vom Ath gefallen.
MarcoG,
07.07.2022 6:25 Uhr
1
So ist es wohl... Wir hoffen ja alle auf deutlich anziehende Kurse bis 2025/2028. bis dahin heißt es warten und zusehen
R
Rainmaker,
06.07.2022 20:11 Uhr
0
Naja, er war auch schwer in AMD und Tesla investiert mit ständigen Nachkäufen bei steigenden Kursen (sprich ATHs) ... mal gewinnt man mal verliert man
oltimimo,
06.07.2022 8:34 Uhr
0
American Lithium Strengthens Board of Directors and Senior Management
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, July 5, 2022 – American Lithium Corp. (“American Lithium” or the “Company”) (TSX-V:LI | OTCQB:LIACF | Frankfurt:5LA1) is pleased to announce the appointment of Ms. Claudia Tornquist to the Board of Directors and Ted O’Connor as Executive Vice President of the Company.
“We are very pleased with the addition of Claudia to the Board as our new Audit Chair and with Ted’s new role as a key member of our Executive Team,” stated Andy Bowering, Chairman of the Board. “Claudia has a strong reputation in the mining world and has served in a number of high-profile roles both on the junior side and senior side of the sector and her knowledge and understanding of the financial aspects of mining make her a strong choice as Audit Chair.
(...)
T
Thuli,
06.07.2022 6:42 Uhr
0
Lithium wird die nächsten Jahren der Rohstoff sein. Viele Experten sind sich einig, die Nachfrage an Lithium wird größer als das Angebot sein.
Hier muss man einfach Geduld haben und und die Produktion muss halt laufen. AL hat ja in den USA ein top Standort mit Lithium vorkommen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
MarcoG,
06.07.2022 6:28 Uhr
0
Der schlauste hier ist im November bei 4,43 raus... Das war doch Aktien lord.... Vll hatte er doch Recht *duckundweg, Spaß beiseite, ich bin au ordentlich im Minus und hoffe mit euch...
Skogmus,
05.07.2022 21:31 Uhr
0
Ich hoffe ja dass Uran und Lithium die Zukunftsinvestition ist
Skogmus,
05.07.2022 21:30 Uhr
0
Da bleibt wohl nur aussitzen
Skogmus,
05.07.2022 21:30 Uhr
0
Ich hätte nie geglaubt dass American Lithium so abschmiert
D
Dito01,
05.07.2022 21:09 Uhr
0
@ boersenguru11, oh dann ist ja gut. Habe mich echt schon gewundert über deine aussagen. Ich hab es auch nicht mitbekommen. 😉
b
boersenguru11,
05.07.2022 20:55 Uhr
0
Ich weiß 😔😔
joklo,
05.07.2022 20:50 Uhr
2
Niemand hat hier wohl gemerkt, auch nicht anhand der Smileys, das ich mal witzig sein wollte. Okay, ist misslungen, sehe ich ein. Bin hier auch investiert und hocke auf grossen Verlusten. Bin sauer deswegen. Also an alle hier, hoffe wie ihr hier, das alles gut wird. Sorry für meine misslungenen ironischen Kommentare.
Das war echt daneben Kumpel
boersenguru11,
05.07.2022 20:48 Uhr
1
Niemand hat hier wohl gemerkt, auch nicht anhand der Smileys, das ich mal witzig sein wollte. Okay, ist misslungen, sehe ich ein. Bin hier auch investiert und hocke auf grossen Verlusten. Bin sauer deswegen. Also an alle hier, hoffe wie ihr hier, das alles gut wird. Sorry für meine misslungenen ironischen Kommentare.
k
kleinaktionär00,
05.07.2022 20:43 Uhr
0
Beschämend, so einen Namen zu verwenden, aber keine Kompetenz aufzuweisen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,26 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,52 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,80 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,04 % | Alle Diskussionen |