AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
12:48:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 22:58 Uhr
0
Ich warte glaube noch auf die bodenbildung bis zum nachkauf
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 22:57 Uhr
0
Achso du meinst hast bei 1.77 eingekauft dachte Marktorder 😅😂
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 22:56 Uhr
0
Hmm wo kaufst du denn ein bei mir ist der Einkaufspreis 1.22€
k
kleinaktionär00, 14.07.2022 22:55 Uhr
0

Hab leider zu hoch nachgekauft bin mit 9000 shares drin bei einem Ek von 1.77 🥲

boah dein Ernst? Hier sind viele weitaus höher drin, ich auch. Unter 2€ ist doch super.
L
Lion1620, 14.07.2022 22:54 Uhr
1
Hab leider zu hoch nachgekauft bin mit 9000 shares drin bei einem Ek von 1.77 🥲
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 22:47 Uhr
0
Oder auf bodenbildung warten
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 22:41 Uhr
0
Was sagt ihr noch warten mit den nachkauf oder lieber jetzt
R
Richard2511, 14.07.2022 22:20 Uhr
0

Nur noch typisches Kleinanleger Gelaber. Warum habt ihr denn investiert? Diese Frage könnt Ihr euch stellen, jedoch wird für viele unerfahrene der Grund sein, einfach auf andere gehört zu haben. Ich bin von der Firma überzeugt, und daran ändert sich durch den Kurs nix.

Ich auch!
R
Richard2511, 14.07.2022 22:20 Uhr
0
Ich denke, das AL wieder steigen wird.
k
kleinaktionär00, 14.07.2022 22:19 Uhr
1
Nur noch typisches Kleinanleger Gelaber. Warum habt ihr denn investiert? Diese Frage könnt Ihr euch stellen, jedoch wird für viele unerfahrene der Grund sein, einfach auf andere gehört zu haben. Ich bin von der Firma überzeugt, und daran ändert sich durch den Kurs nix.
S
Sen88, 14.07.2022 21:45 Uhr
0
Aber meint ihr langfristig 3-4 Jahre könnte es wieder steigen
S
Sen88, 14.07.2022 21:45 Uhr
0
Shit
C
ChrisE1988, 14.07.2022 21:29 Uhr
1

Das meinte ich vorhin verstehe nicht warum standart Lithium sich besser hält

Ich glaube, weil SL schon ein größeren Bekanntheitsgrad als AL hat. In turbulenten Zeiten riskieren viele nicht in "No Names" und wählen den "sicheren Weg"
S
Sen88, 14.07.2022 21:25 Uhr
0
Das meinte ich vorhin verstehe nicht warum standart Lithium sich besser hält
S
Sen88, 14.07.2022 21:24 Uhr
0
Also das es so abkackt hätte ich nicht gedacht
F
Flaty, 14.07.2022 20:29 Uhr
0

23.30 Uhr soll es losgehen

Ah okay danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,96 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,55 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 TUI Hauptforum -3,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,11 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,82 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
Alle Diskussionen