AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,285 EUR
-0,87 % -0,003
12:21:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
Banksy
Banksy, 25.07.2022 18:01 Uhr
1
naja von 1,22 auf 1,67 da darf man nicht meckern in ein paar tage 😁
GordonGecko1
GordonGecko1, 25.07.2022 16:08 Uhr
0
Leider drosselt Amerika mal wieder den Kurs, wie gewohnt. Mal eben 10 Cent tiefer!
UDG
UDG, 25.07.2022 15:59 Uhr
0
Kannst du ja nichts für. Die +13% standen ja da.
F
Flaty, 25.07.2022 15:18 Uhr
0
Dann sorry für die Falschaussage 🙈
F
Flaty, 25.07.2022 15:18 Uhr
0
Ah okay danke ☺️
UDG
UDG, 25.07.2022 15:15 Uhr
0
Glitch = Panne/Fehler
UDG
UDG, 25.07.2022 15:14 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/liacf/pre-market-trades 203 Stück für 1,97$. Das ist, denke ich, nicht aussagekräftig.
F
Flaty, 25.07.2022 15:12 Uhr
0

Die schreiben, das es ein Glitch ist

Kläre mich mal bitte auf was das ist 🙈
joklo
joklo, 25.07.2022 15:12 Uhr
0

Steht zumindest so bei stocktwits drin 🙈Hauptsache ist dann auch so 🤣👍🏼

Die schreiben, das es ein Glitch ist
F
Flaty, 25.07.2022 15:00 Uhr
0
Steht zumindest so bei stocktwits drin 🙈Hauptsache ist dann auch so 🤣👍🏼
C
ChrisE1988, 25.07.2022 14:59 Uhr
0

Vorbörslich angeblich 13% plus in Amerika bzw. Kanada 👍🏼

Oh das klingt ja vielversprechend für 15:30uhr. Jetzt ziehen uns unsere Nordamerikanischen Freunde sauber hoch
C
ChrisE1988, 25.07.2022 14:56 Uhr
0

Also ich gebe mich dieses Jahr mit 2$ und einem listing zufrieden

Genau so sehe ich das auch 👍
joklo
joklo, 25.07.2022 14:53 Uhr
1
Also ich gebe mich dieses Jahr mit 2$ und einem listing zufrieden
P
Peter.parmesm, 25.07.2022 14:51 Uhr
1
Wenn das Tempo so weitergeht, dann kommen die 2€ wirklich noch diese Woche.
F
Flaty, 25.07.2022 14:51 Uhr
0
Vorbörslich angeblich 13% plus in Amerika bzw. Kanada 👍🏼
M
Mn66, 25.07.2022 14:34 Uhr
0
2 kommt schon die woche denke ich abwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 IPO CSG -7,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,67 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 IPO CSG -6,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,66 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen