AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3055 EUR
-1,29 % -0,0040
15:08:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
S
Scholva, 11.08.2022 18:47 Uhr
0
Kommt Doch wieder
b
boersenguru11, 11.08.2022 18:29 Uhr
1
Wenn jemand jetzt mit zum Beispiel 100 Prozent Gewinn verkauft, kann man wohl auch nicht von einem Fehler sprechen.😂😂😂
b
boersenguru11, 11.08.2022 18:27 Uhr
0
Und die Anleger, die heute verkaufen, haben offensichtlich nicht die Meinung, daß jetzt verkaufen ein Fehler ist.
F
Fliese1577, 11.08.2022 18:26 Uhr
0
Danke für den dipp , schön genutzt . Wer jetzt verkauft hat brauchte wohl Geld . Jetzt zu verkaufen mach in meinen Augen gar keinen Sinn
S
Sulzbacher, 11.08.2022 18:24 Uhr
0
Ja ist wohl so... sehr nervös der Markt
b
boersenguru11, 11.08.2022 18:18 Uhr
1
Das sind Gewinnmitnahmen, die zu befürchten waren.
S
Sulzbacher, 11.08.2022 18:16 Uhr
0
Naja minus 9 % ist nicht normal...
oltimimo
oltimimo, 11.08.2022 18:13 Uhr
1
Korrekt schön dabei bleiben.
joklo
joklo, 11.08.2022 18:11 Uhr
0
Entweder steht tatsächlich ein listing an, nach dem 5ten Tag über 2 Dollar gehalten wurde. Und jetzt wollen die Big Player noch mal günstig rein vor dem listing
M
Maddin1704, 11.08.2022 18:08 Uhr
0
Eine gewisse Unruhe ist nicht abzustreiten. Aber auch bei anderen Aktien
M
M7140, 11.08.2022 18:08 Uhr
1
Also hier wird mit Zahlen hantiert, 400 EUR, 500 EUR, 20 EUR. Meine Güte. Was ist das hier für ein Kindergarten. Ja, AL hat Potential, aber mal etwas auf dem Teppich bleiben. Unerfahrene Anleger lassen sich davon noch blenden oder fallen darauf rein. Das muss nicht sein. Listing und dann dieses Jahr 4-5 EUR, dann haben wir alle gut Geld verdient. Und nun, einfach Geduld.
joklo
joklo, 11.08.2022 18:05 Uhr
0
Sehr turbulent
s
schmidti0912, 11.08.2022 18:00 Uhr
0
Frage in die Runde: Was ist wenn es jetzt unter 2 Euro fällt bis 22.8. gibt das dann Probleme mit dem listing?
k
kleinaktionär00, 11.08.2022 18:00 Uhr
0
Jetzt wird ganz schön abverkauft.
b
boersenguru11, 11.08.2022 17:59 Uhr
0
Wer sagte hier noch, bis 22.08. bei 3 Euro? 🤣🤣🤣
C
Coldspot, 11.08.2022 17:59 Uhr
0
Und eine Stunde später -9%. Hat jemand News? Eine Standard hat heute wieder +12% gemacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,14 %
Alle Diskussionen