AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3095 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
hackel777
hackel777, 17.08.2022 17:25 Uhr
1
https://www.finanzen.net/termine/wirtschaftsdaten/ Hier für die Zukunft
U
Uwe1412, 17.08.2022 17:25 Uhr
0
Was denkt ihr ? Wo gehts hin?
k
kleinaktionär00, 17.08.2022 17:24 Uhr
0

Wann kommen die fed zahlen?

Ich meine um 20 Uhr
U
Uwe1412, 17.08.2022 17:17 Uhr
0
Wann kommen die fed zahlen?
b
boersenguru11, 17.08.2022 17:15 Uhr
1
Eben, ist ja auch von über 4 Euro gefallen auf 1,20 Euro. Normal ist eigentlich, daß man möchte, daß es jeden Tag steigt. Fehlt nur noch, das hier jemand sagt, wenn es wieder Richtung unter 2 Euro geht, kann man gut nachkaufen.😬😬😬
hackel777
hackel777, 17.08.2022 17:12 Uhr
2
Nachgelegt ✅ Kommt immer auf die Sichtweise drauf an. War aber auch ein Fall von 4 auf 1,2€ 😉
R
Richard2511, 17.08.2022 17:11 Uhr
0
Das waren 100% Anstieg in nichtmal einem Monat.
Achwat
Achwat, 17.08.2022 17:06 Uhr
0
Banky 😳ne ist klar Am besten finde ich .......mal.... fällt.
Banksy
Banksy, 17.08.2022 17:00 Uhr
0
völlig in ordnung wenn das ding mal fällt
b
boersenguru11, 17.08.2022 16:01 Uhr
0
Ich hätte lieber jeden Tag steigende Kurse bis mindestens 5 Euro 🙂🙂🙂
joklo
joklo, 17.08.2022 15:52 Uhr
1

Das soll jetzt erstmal etwas abkühlen

Yep
M
MK2190, 17.08.2022 15:51 Uhr
0
Ich denke aber, das wir zum Ende des Tages schon fast wieder bei dem Kurs vor dem Rücksetzer sind
b
bluedeep, 17.08.2022 15:49 Uhr
0

Gesünder ist es in jedem Falle, wenn solche Rücksetzer zwischendurch dabei sind

So sehe ich das auch. War ja letztens genauso
M
MK2190, 17.08.2022 15:46 Uhr
0
Gesünder ist es in jedem Falle, wenn solche Rücksetzer zwischendurch dabei sind
L
L.A069, 17.08.2022 15:42 Uhr
0
Kurzer Rücksetzer ?
T
Tobias78, 17.08.2022 13:45 Uhr
0
Gut ist, dass wir jetzt auch über der 200-Tage-Linie sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen