AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3095 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
joklo
joklo, 29.08.2022 11:52 Uhr
1

Na super ☹️ kurz unter die 2$ gedippt - mich würde mal interessieren, ob das Listing damit erstmal erledigt ist oder ob die letzten 24 Tage zählen, die wir über 2$ waren ...

Theoretisch sollte es zählen, aber wer weiß was die genauen Vorschriften sind während dieser Phase
G
Gast-747386600, 29.08.2022 11:42 Uhr
1
kanada 🇨🇦 pommes budde 🤣
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 29.08.2022 11:41 Uhr
0
Na super ☹️ kurz unter die 2$ gedippt - mich würde mal interessieren, ob das Listing damit erstmal erledigt ist oder ob die letzten 24 Tage zählen, die wir über 2$ waren ...
Matt227
Matt227, 28.08.2022 21:49 Uhr
1
MM bis Dienstag abwärts Trend Ab Mittwoch haben sich alle mit Zinserhöhungen abgefunden Sprich nachlegen ist Ggf angesagt
Naed
Naed, 28.08.2022 20:03 Uhr
0
Wie werden wir morgen starten…? Geht es runter, oder hoch? Was denkt ihr…
joklo
joklo, 28.08.2022 10:42 Uhr
4
Und wieder ein Pluspunkt für AL https://www.azerbaycan24.com/en/us-won-t-be-able-to-replace-russian-uranium-official/
joklo
joklo, 26.08.2022 21:11 Uhr
1
Gute News https://www.mining.com/web/peru-lowers-2022-growth-forecast-and-abandons-mining-tax-hike-plan/
Achwat
Achwat, 26.08.2022 20:10 Uhr
0
Ich glaube da hat einer zu früh das Licht ausgemacht und das nur weil er sparen wollte.
donato_21
donato_21, 26.08.2022 19:01 Uhr
3
Immer diese Zinspanik nervt langsam
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 26.08.2022 18:09 Uhr
2
Das ist wohl der Grund: Fed-Chef Powell stellt harten Kurs gegen Inflation in Aussicht /// https://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/federal-reserve-jerome-powell-signalisiert-deutlich-steigende-zinsen-a-f4831a85-e582-43a1-be10-d44ac6f3d006
S
Schmidtax, 26.08.2022 18:08 Uhr
0
Servus ... Ich habe mit 2.05€ gekauft! Unvorstellbar dass das ding unter die 2€ geht! Und zweiten! Die aktie ist verdammt gut bewertet... Also hohe erwartungen
S
Schelseen, 26.08.2022 18:04 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass es jetzt wieder bis 2,15€, 2,20€ hochgeht und dann wieder Gewinnmitnahmen... War die vergangenen Tage ja immer so. Gut zum daytraden.
m
meintau, 26.08.2022 17:42 Uhr
0
Bedeutet auch wenn es unter 2 Dollar fallen würde, kommt trotzdem das Listing?
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 26.08.2022 17:41 Uhr
0
Krass, bei 2,001 € abgeprallt - würde das mal als knapp bezeichnen 😬 …
S
Schelseen, 26.08.2022 17:17 Uhr
0
Könnte jetzt mal wieder steigen. Wo sind denn die Zocker?
T
Thechemist87, 26.08.2022 17:06 Uhr
6
Das listing kommt frühestens Mitte September. Nach meiner Einschätzung basierend auf folgende Annahme: Am 11.08. hatten wir den 5 Tag über 2$ gehalten. Darauf kommen 14 Arbeitstage Bearbeitung bzw inklusive Rückfragen und Entscheidung (letzterer Tag wäre dann 31.08.) und danach erfolgt auf einen ausgewählten Termin das listing. Worauf man ca. Nochmal 2 Wochen geben könnte, sollte das listing genehmigt werden von der NYSE American. Hoffe dass hilft euch weiter!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen