AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2835 EUR
+2,35 % +0,0065
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
m
miaumio94, 13.12.2022 18:43 Uhr
3
Halten uns heute super, fast 10% plus. Der Wahnsinn ist aber was hier für ein Potential vorhanden ist.
C
Calvados_, 13.12.2022 18:19 Uhr
0

so jetzt noch 40 % und ich bin auf EK- immer dasselbe RISKSPIEL mit diesen Liuthium Explorern die noch nicht abbauen

Das weiß man doch vorher! Dafür hat man aber auch Vervielfältigungspotenzial
m
mannomax, 13.12.2022 15:56 Uhr
0
so jetzt noch 40 % und ich bin auf EK- immer dasselbe RISKSPIEL mit diesen Liuthium Explorern die noch nicht abbauen
D
Dito01, 13.12.2022 15:17 Uhr
3

Ich bin der Meinung du bist ein **** und fühlst dich auf der igno Liste bestimmt am wohlsten <3

Stimme ich dir zu. 😉
R
Relsieg, 13.12.2022 15:14 Uhr
0

https://amp2.wiwo.de/finanzen/boerse/bitcoin-kurs-aktuell-inflation-in-den-usa-faellt-auf-7-1-prozent/27382428.html

Nice!
H
Huski, 13.12.2022 15:14 Uhr
0
Die USA sollte entsprechend positiv reagieren
H
Huski, 13.12.2022 15:13 Uhr
2
https://amp2.wiwo.de/finanzen/boerse/bitcoin-kurs-aktuell-inflation-in-den-usa-faellt-auf-7-1-prozent/27382428.html
R
Relsieg, 13.12.2022 15:13 Uhr
2

Meine Meinung die Luft ist raus.

Ich bin der Meinung du bist ein **** und fühlst dich auf der igno Liste bestimmt am wohlsten <3
M
Manzai, 13.12.2022 15:10 Uhr
0

Bin auf 15.30 gespannt

Was ist da ?
Secura
Secura, 13.12.2022 15:09 Uhr
0
Bin auf 15.30 gespannt
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 13.12.2022 14:44 Uhr
3
@Secura: du bist im falschen Forum 😊 // @Talli123459876 Du hast keine Ahnung, erstmal informieren 😂
Secura
Secura, 13.12.2022 14:44 Uhr
0
Denke Alfredo hat dies heute bewusst veröffentlicht...Man bedenke ist schon länger bekannt...In seinem Report müssen die Kurse steigen wenn nicht so wie dann ;)
D
Dito01, 13.12.2022 14:37 Uhr
1

Meine Meinung die Luft ist raus.

Willste schlechte laune verbreiten. 😉 Der Kompresser sorgt für neue Luft. 😆
D
Dito01, 13.12.2022 14:35 Uhr
0
Lol, erst mal schauen was die Amis heute und morgen machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen