AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
18:12:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
D
Dito01, 06.02.2023 23:01 Uhr
1

Billlig einkaufen ist mein Stil........Geilomat

Wer so Aufdreht hat nichts , nur aufschneiderrei und Wichtigtuer. Eigentlich müste man dich nur bedauern, aber keiner hat Zeit dafür. 😉😁
D
Dito01, 06.02.2023 22:55 Uhr
1

Deine Beiträge sind auf Dauer nicht auszuhalten, auf die Igno-Liste nun mit dir.

Er merkt es nur nicht. Haben im schon einige gesagt. Er brauch Aufmerksamkeit egal wie.
toto668
toto668, 06.02.2023 22:53 Uhr
4

das ist euer neuer Chef :-))))

Deine Beiträge sind auf Dauer nicht auszuhalten, auf die Igno-Liste nun mit dir.
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 22:48 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=lggTPA90iGo
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 22:48 Uhr
0
das ist euer neuer Chef :-))))
OliverB
OliverB, 06.02.2023 22:46 Uhr
2
Man sollte unter Alkoholeinfluss nicht posten😉
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 22:44 Uhr
0
bückt euch vorne über ihr Longisten :-)))) Heute ist Zahltag und morgen auch
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 22:41 Uhr
0
Aber jetzt schön von hinten :-)))
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 22:40 Uhr
0
JA GEIL HIER WIRD KORRIGIERT::::::::SHOPPING-Time.......hahahaha
H
Herold, 06.02.2023 22:28 Uhr
1
Endlich beginnt die lang ersehnte Korrektur
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 22:28 Uhr
0
hAHAHAHAHAHAHAHA
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 22:27 Uhr
0
gekauft zu 2,96.3.....Geilomat......so macht der mARKT sPASS
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 22:24 Uhr
0
hahahahaha Billig geseshopt .3....so geht das .3.....Hahahahaha
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 22:21 Uhr
0
Billlig einkaufen ist mein Stil........Geilomat
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 22:20 Uhr
0
Gewinne nehm ich mit :-)))
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 22:18 Uhr
0
Wir kaufen mal billig ein. Ganz bequem
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen