AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3175 USD
-1,24 % -0,0040
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 58.533
m
mannomax, 10.08.2023 11:05 Uhr
0
schon fast 60 % dieses Jahr im Minus- mit Kryptos hätte das länger gedauert
C
Currywurstextrascharf, 10.08.2023 10:48 Uhr
1
welche Pappnasen stellen denn immer VK-Order für 1,319 EUR rein.
t
trademaster5000, 10.08.2023 10:22 Uhr
0

So ein Quatsch, woher nimmst du bitte die Info und den Mut/Leichtsinn, dies zu posten?

ist aber Fakt, musst du ja nicht glauben
S
SMar, 10.08.2023 9:52 Uhr
0
Ich werde dann froh sein wenn ich meine ek erreicht habe 😅
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 10.08.2023 9:48 Uhr
1
Gute Idee, habe soeben mal eine maximale VK-Order angelegt 😁
p
pfeiffer3383, 10.08.2023 9:42 Uhr
0
Ein Shortsqueeze wäre geil.
carlos7
carlos7, 10.08.2023 9:10 Uhr
1
Der nächste Boden liegt bei 1,29€. Sollte es da abprallen und zum Schlusskurs drüber liegen geht die Luzie gen Norden.
joklo
joklo, 10.08.2023 8:45 Uhr
4
Fundamental hat sich nichts geändert
S
SMar, 10.08.2023 8:38 Uhr
2
Also kein Grund zum Panik hier.
A
Astra1909, 10.08.2023 8:34 Uhr
1
Wenn so Leute wie Kowalski und Konsorten permanent nur Müll schreiben lesen manche hier noch nicht mal Stellungnahmen von AMLI
m
meintau, 10.08.2023 8:32 Uhr
2
EK gesenkt auf 1,78 😊
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 10.08.2023 8:29 Uhr
5

Die Firma American Lithium ist komplett durch finanziert . Brauche also keine KE. Reine Short Attacken und Basher Gerede hier

Das mit der Short-Attacke habe ich schon vor 2 Tagen hier geschrieben - das Problem ist halt, wenn so viel Müll geschrieben wird, gehen die wichtigen Informationen unter …
A
Astra1909, 10.08.2023 8:25 Uhr
3
Die Firma American Lithium ist komplett durch finanziert . Brauche also keine KE. Reine Short Attacken und Basher Gerede hier
A
Astra1909, 10.08.2023 8:23 Uhr
2
pfeiffer haben ich gestern schon gesehen. Die wollten hier im Forum Aussagen vom CEO Clarke bzw. Informationen dann sollten sich die Schwarzseher das Video mal anschauen.
p
pfeiffer3383, 10.08.2023 6:35 Uhr
1
Lest euch mal die Kommentare durch.
p
pfeiffer3383, 10.08.2023 6:35 Uhr
1
Neues Video https://youtu.be/b1vj5ljdNKI https://www.boersennews.de/community/diskussion/american-lithium/75741/81521157/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen