AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,285
EUR
+0,53 % +0,002
21:29:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.533
b
bluedeep,
10.08.2023 21:25 Uhr
0
12€
D
M
Isi1978,
10.08.2023 21:17 Uhr
0
Was meint der Alfred Maydorn?
M
MeineMeinung,
10.08.2023 21:16 Uhr
0
Achso ja........sorry ....war keine seltene Schnecke.......ging ja nur um die unwichtige Grundwasserversorgung.......komisch aber gewonnen
SMar,
10.08.2023 21:13 Uhr
0
Du bist gut man vielleicht Retest du uns hier alle😉
M
MeineMeinung,
10.08.2023 21:12 Uhr
0
Es ist ne Wette ums Recht.....Im übrigen gehe ich nicht davon aus das sie verlieren werden....da wo richtig Kohle im Spiel ist , verliert niemand vor Gericht......Oder hat Tesla in Brandenburg verloren, weil eine seltene Schnecke sich eingenistet hat ?
M
MeineMeinung,
10.08.2023 21:06 Uhr
1
1 Monat ab jetzt......wenn ich falsch liege, kommt Trader Deluxe nie wieder :-))))
EuroBabo,
10.08.2023 21:04 Uhr
0
Wo es steht in 1 Monat kann keiner sage. Wenn AMLI vor Gericht gewinnt 1,60 wenn die verlieren < 1,00
MeineMeinung,
10.08.2023 21:02 Uhr
0
Nur fürs Protokoll : Ab 1,60 werde ich meine 50 Mille wieder abziehen ,den Gewinn einstreichen und meinen Account in Sonnengott umtaufen. Nur damit ihr die 1,20 von heute nie vergesst .....Machen wir das So, Freunde ? :-))))
.Lestek,
10.08.2023 20:54 Uhr
0
Der Lithium Preis ist von 60 auf 25. gesunken das ist das große Problem
M
m
meintau,
10.08.2023 20:49 Uhr
0
Redet euch das schön , der Drops ist gelutscht . Lithiumpreis im Keller . Finanzierung kaum noch gesichert und nichts was den Kurs nur annähernd stärken könnte . Nach vielen Träumen hat es sich ausgeträumt . Ich kann allen nur raten die können , ihr Geld hier raus zu holen
Und Tschüß 🙋
M
MeineMeinung,
10.08.2023 20:48 Uhr
0
Ich sage minimum 1,90
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,30 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,04 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,11 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,03 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |