AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,283 EUR
-0,18 % -0,001
15:39:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.532
G
Gehtimmerwas, 10.08.2023 22:49 Uhr
1

allein der Bau verschlingt 800 Mio€ …falls das was werden soll, gibts eh ne Kapitalerhöhung

Aber davor kommen andere Kurse.
K
Kobeso, 10.08.2023 22:33 Uhr
0
HK45 liked sich schon selbst,einfach krank
Börsengrinder
Börsengrinder, 10.08.2023 22:16 Uhr
1

allein der Bau verschlingt 800 Mio€ …falls das was werden soll, gibts eh ne Kapitalerhöhung

Geb doch mal bitte Ruhe. 🙏
b
bluedeep, 10.08.2023 21:50 Uhr
3
Sche.ißegal
BörsenGerd
BörsenGerd, 10.08.2023 21:50 Uhr
1
allein der Bau verschlingt 800 Mio€ …falls das was werden soll, gibts eh ne Kapitalerhöhung
BörsenGerd
BörsenGerd, 10.08.2023 21:49 Uhr
1
Nur noch 278 Mio € Markkap von 400 Mio. € letzter Woche 🙁 122 Mio € verkaufte shares…da muss mehr dahinter sein
c
chicha, 10.08.2023 21:39 Uhr
3

Was meint der Alfred Maydorn?

Das der überhaupt öffentlich noch was meinen darf ist an sich schon ein Skandal!
b
bluedeep, 10.08.2023 21:25 Uhr
0
😂
D
Dito01, 10.08.2023 21:25 Uhr
2

Was meint der Alfred Maydorn?

Der sagt nichts mehr zu AL, der hat AL redeverbot bekommen. 😂😂
b
bluedeep, 10.08.2023 21:25 Uhr
0
12€
D
Dito01, 10.08.2023 21:18 Uhr
1

Na Dito ? Ist das ein Wort ? :-)))

Hihi, wenn AL gewinnt, kann es 1.60 / bis 1.90 hoch gehen. Da haste mal recht. Aber wenn die gewinnen, kann die Abspaltunf wieder aktuell weden. Mal schauen. 😉
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:17 Uhr
0

Du bist gut man vielleicht Retest du uns hier alle😉

Nicht die 3,40er :-))))
Isi1978
Isi1978, 10.08.2023 21:17 Uhr
0
Was meint der Alfred Maydorn?
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:16 Uhr
0
Achso ja........sorry ....war keine seltene Schnecke.......ging ja nur um die unwichtige Grundwasserversorgung.......komisch aber gewonnen
S
SMar, 10.08.2023 21:13 Uhr
0

Nur fürs Protokoll : Ab 1,60 werde ich meine 50 Mille wieder abziehen ,den Gewinn einstreichen und meinen Account in Sonnengott umtaufen. Nur damit ihr die 1,20 von heute nie vergesst .....Machen wir das So, Freunde ? :-))))

Du bist gut man vielleicht Retest du uns hier alle😉
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:12 Uhr
0

Wo es steht in 1 Monat kann keiner sage. Wenn AMLI vor Gericht gewinnt 1,60 wenn die verlieren < 1,00

Es ist ne Wette ums Recht.....Im übrigen gehe ich nicht davon aus das sie verlieren werden....da wo richtig Kohle im Spiel ist , verliert niemand vor Gericht......Oder hat Tesla in Brandenburg verloren, weil eine seltene Schnecke sich eingenistet hat ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,94 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,90 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,60 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,12 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen