AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Da muss ich dir jetzt aber widersprechen. Die anderen Explorer sind zuvor schon gefallen, aber momentan fällt nur AL kräftig. Nehmen wir mal zum Beispiel den Wochenchart: (Gettex) AL: -29,71% SL: -2,34% Li-FT: -4,09% Core: -11,11% Powr: +1,11% RTL: +4,37% Recharge: +6,34% Na ja, ich könnte jetzt noch weiter machen, aber man sieht ja jetzt schon, dass AL am meisten betroffen ist. Trotz allem liegt es nicht an der Aussage von AM, denn die kam erst nach dem Abverkauf. Da sind Shortseller am Werk. Kann man ja jeden Tag aufs Neue betrachten. Und die kommen aus Übersee. Hier rutscht halt alles mit, da SL ausgelöst werden. Den Link mit den Shortsellern habe ich ja jetzt schon ein paar Mal hier geteilt, falls wieder die Frage aufkommt: „Wer sagt das?“😊
Ich versuche gar nichts zu bezwecken. Mir ist das vollkommen wurst. Ich hab nur gesagt: Vorsicht an der Bahnsteigkante. Der verurteilte Aktienkenner mischt hier ebenfalls mit und hat ne VKOrder rausgehauen. Das war mein Anliegen. Nicht mehr und nicht weniger. Wer an den Explorer glaubt, der soll dabei bleiben oder nachkaufen
Da muss ich dir jetzt aber widersprechen. Die anderen Explorer sind zuvor schon gefallen, aber momentan fällt nur AL kräftig. Nehmen wir mal zum Beispiel den Wochenchart: (Gettex) AL: -29,71% SL: -2,34% Li-FT: -4,09% Core: -11,11% Powr: +1,11% RTL: +4,37% Recharge: +6,34% Na ja, ich könnte jetzt noch weiter machen, aber man sieht ja jetzt schon, dass AL am meisten betroffen ist. Trotz allem liegt es nicht an der Aussage von AM, denn die kam erst nach dem Abverkauf. Da sind Shortseller am Werk. Kann man ja jeden Tag aufs Neue betrachten. Und die kommen aus Übersee. Hier rutscht halt alles mit, da SL ausgelöst werden. Den Link mit den Shortsellern habe ich ja jetzt schon ein paar Mal hier geteilt, falls wieder die Frage aufkommt: „Wer sagt das?“😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,24 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,65 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,24 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,64 % | Alle Diskussionen |