AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
11:20:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
D
Dito01, 12.08.2023 22:32 Uhr
2

@kobesa Sehe ich auch so mit AM Aber jeder ist selbst für sein Investment verantwortlich

Weiste was toll ist, jetzt wird AM "Münschhausen" für AL keine Puschs mehr hinlegen. Heißt für uns, das blöde Gelaber mit dem hört dann auf. Und keiner kann sein Versagen dem in die Schuhe schieben. 😅😅😅
Matt227
Matt227, 12.08.2023 20:05 Uhr
0
@kobesa Sehe ich auch so mit AM Aber jeder ist selbst für sein Investment verantwortlich
K
Kobeso, 12.08.2023 19:12 Uhr
0
@Nixblicker du machst deinem Namen alle Ehre .AM ist uninteressant😉
W
Woife, 12.08.2023 19:12 Uhr
3
Al hat er sich doch getrennt
Nixblicker
Nixblicker, 12.08.2023 19:10 Uhr
0
AM hatte 3 Lithium Explorer Aktien. Von einer hat er sich getrennt. Welche war das? Lift? Dann ist er bei AL noch dabeim
D
Dito01, 12.08.2023 18:57 Uhr
2

Unter 1 wohl nicht ,aber wer weiss? Wenns denn so kommen sollte dann schnappe ich zu und lehne mich zurück ob jetz 3 oder 4 cent mehr oder weniger ist mir gerade nicht so wichtig.Bin ja eh auf Long.

Hihi, jetzt wirste Gierig. 🤪 Aber richtig so, jetzt ist es die beste zeit schon aufzustocken und den EK zu senken. Mache ich ja auch. Hab schon schön gedrückt.
D
Dito01, 12.08.2023 18:54 Uhr
2

Naja mit nochmal 15000 Stück würde ich dann bei 2,1 liegen

2.10 währe doch schon ok, die werden auf jeden fals, schneller erreichen als die 3.30.😉
K
Kobeso, 12.08.2023 18:53 Uhr
0

@Kobeso, also mit Sicherheit geht es noch mal runter, ohne News kann nichts steigen. Aber den 1€ siehste sicher nicht, es sei die Zocker sind noch nicht fertig. Aber 1.10 wenn es schlecht läuft kann wieder sein. Hoffen tue ich es aber nicht.

Unter 1 wohl nicht ,aber wer weiss? Wenns denn so kommen sollte dann schnappe ich zu und lehne mich zurück ob jetz 3 oder 4 cent mehr oder weniger ist mir gerade nicht so wichtig.Bin ja eh auf Long.
W
Woife, 12.08.2023 18:50 Uhr
0
Naja mit nochmal 15000 Stück würde ich dann bei 2,1 liegen
D
Dito01, 12.08.2023 18:21 Uhr
1
@Woife, ja, bei dem jetzigen Kurs, brauchst Du auch nicht so viele Aktien um zu Drücken, Und wie ich Dir auch schon sagte, du und andere sind keine Hellseher. Kasse wird in ein paar Jahren gemacht, 😉
D
Dito01, 12.08.2023 18:15 Uhr
0
@Kobeso, also mit Sicherheit geht es noch mal runter, ohne News kann nichts steigen. Aber den 1€ siehste sicher nicht, es sei die Zocker sind noch nicht fertig. Aber 1.10 wenn es schlecht läuft kann wieder sein. Hoffen tue ich es aber nicht.
D
Dito01, 12.08.2023 18:11 Uhr
0
@Astra1909, ich würde mal sagen, das die das schon gemacht haben. Bei 3 Tage immer um 3 Mio Volumen, bei dem Gezocke, vermute ich mal, das die sich schon fleißig auf unsere Kosten bedient haben.
W
Woife, 12.08.2023 16:28 Uhr
2
Ich schau mal wie es nächste Woche weiter geht. Ek senken kann ja nicht schaden.
b
bluedeep, 12.08.2023 16:13 Uhr
2

Auf den squeeze kannst du lange warten 😂😂. Wieviele Aktien sind den Short ?

Schau doch nach. Der Link dazu wurde ja jetzt oft genug geteilt 😉
K
Kobeso, 12.08.2023 16:07 Uhr
0

Dann müsste ich ja nur nachkaufen meinen ek senken und abwarten. Klingt fast zu einfach

So habe ich es zumindest vor.Was du machst musst du selber wissen.
W
Woife, 12.08.2023 15:47 Uhr
1
Dann müsste ich ja nur nachkaufen meinen ek senken und abwarten. Klingt fast zu einfach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,31 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,97 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
10 Siemens Energy -4,60 %
Alle Diskussionen