AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2835
EUR
+2,35 % +0,0065
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.531
K
C
Currywurstextrascharf,
14.08.2023 10:03 Uhr
0
vieleicht wie Freitag bei den Amis, dass das Ding wieder steigt
G
Gehtimmerwas,
14.08.2023 10:00 Uhr
0
Schaun wir mal, was die Amis heute machen.
GordonGecko1,
14.08.2023 9:15 Uhr
2
Man darf seinen Unmut auch mal Luft machen ohne gleich zu verkaufen. Niemand verkauft gerne mit hohen Verlusten und wir hoffen doch alle das es wieder hoch geht.
Einfach aussitzen! Allen viel Glück hier 👍
donato_21,
14.08.2023 7:51 Uhr
1
dann mach dein Invest nicht selber schlecht
Secura,
14.08.2023 7:50 Uhr
0
Die Kursprognose von 10,00€ ließ mich verleiten...Wie kam man eigentlich auf so ein Ziel ohne Abbau ?
Secura,
14.08.2023 7:50 Uhr
0
Ja klar mit über 3,00€ EK...
donato_21,
14.08.2023 7:48 Uhr
1
@secura, dann verkauf
Secura,
14.08.2023 7:44 Uhr
0
Sehe hier leider keine positiven Aspekte mehr.....Denke alles Hausgemacht
D
D
DrFlo,
13.08.2023 21:05 Uhr
0
Er war in der letzten Zeit schon ein echter Kontraindikator. Somit ist jetzt vermutlich genau der richtige Zeitpunkt. Wobei die Entwicklung vom Freitag wohl in die richtige Richtung geht, aber ich würde zumindest einen Tag ein paar grüne Prozentzahlen sehen wollen. Den exakten Tiefpunkt erwischt man sicher selten. Vielleicht kommt ja morgen der gewaltige Rebound, das würde ich natürlich abfeiern ..... Kleine Off Topic Nebenbemerkung (mich bitte dafür nicht rüffeln): "Kaufe was du kennst/kannst" .... dummerweise habe/hatte ich von Lithium keine Ahnung, das war mein Anfängerfehler. Habe mich dann aber zumindest etwas schlau machen können und befunden, dass die Aktie im Depot bleiben darf. Von Berufs wegen (Diabetologe) kann ich aber feststellen, dass meine Investitionen in NovoNordisk und EliLilly zumindest das AmLi-Minus kompensiert haben (Wegovy , Mounjaro).
D
Woife,
13.08.2023 20:02 Uhr
0
Normal heißt es doch immer man soll das Gegenteil von AM machen also müsste man jetzt kaufen
svdfvdvdfbsfbd,
13.08.2023 17:42 Uhr
0
Da bin ich ganz deiner Meinung! Wenn es morgen Mittag/Nachmittag einigermaßen stabil bleibt, werde ich großzügig nachkaufen. Wäre schon zufrieden, wenn ich mit plus/minus null aus der Sache rauskomme oder mit ein wenig Gewinn. Mein Ziel sind 10% plus für mein Gesamtdepot pro Jahr oder sonst auch eine Verdopplung in 10 Jahren. Wäre schön, wenn AmLi nicht die Gurke in meinem Depot bleibt.
Welchen EK hast du denn?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 7 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 6 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |