AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2795 EUR
+0,90 % +0,0025
14:12:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.530
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.08.2023 18:25 Uhr
0
@Woife Bei welchem Betrag willst du denn nachkaufen?
donato_21
donato_21, 15.08.2023 18:15 Uhr
1
Nicht vergessen Freitag kleiner Verfallstag
W
Woife, 15.08.2023 17:59 Uhr
0
Bitte nicht ich hab noch nicht nachgekauft um den ek zu senken
BörsenGerd
BörsenGerd, 15.08.2023 17:43 Uhr
1
Hoch mit dir du alte sau
BörsenGerd
BörsenGerd, 15.08.2023 17:43 Uhr
1
Jetzt geht endlich ab 🧳🧳🧳
c
chriscross1502, 15.08.2023 17:14 Uhr
0
Kleine Erholung nach der größeren Korrektur
RCHDO
RCHDO, 15.08.2023 17:06 Uhr
0
Wo kommt dieses laue windchen gen Norden her? Weiss jmd mehr?
V
VorsichtLeute, 15.08.2023 16:47 Uhr
0
Aktie geht ab
G
Gehtimmerwas, 15.08.2023 16:00 Uhr
0

Auffällig, wenig Bewegung seit 15:30 h

Aber grün ist die Hoffnung.
S
Scandic, 15.08.2023 15:46 Uhr
0
Auffällig, wenig Bewegung seit 15:30 h
W
Woife, 15.08.2023 15:02 Uhr
2
Ich werde auf jeden Fall irgendwann meinen ek senken von 3,3 auf 2 oder so und dann heißt es hoffen das wir wieder 3-4 oder mehr sehen.
Korsan50
Korsan50, 15.08.2023 14:22 Uhr
0

@Yetiman ... aktuell mal min. bis 2035, danach ändert sich im Prinzip nichts. Außer die Namengebung. Aus der Bezeichnung ,,Verbrenner wird E-Fuels,, technisch ist und bleibt es ein Verbrenner ! Nur eben CO2 neutral !

Das wird wohl parallel laufen.
W
Woife, 15.08.2023 13:40 Uhr
0
Befürchte früher oder später fällt sie
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.08.2023 13:19 Uhr
0
Bin gespannt, ob 1€ hält ... 😞
S
SMar, 15.08.2023 12:57 Uhr
0
Die Aktie hier wird irgendwann steigen, bin noch froh das die hält. Der Markt ist heute ganz schön Rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +1,04 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,90 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,63 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,95 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
10 IPO CSG -3,38 %
Alle Diskussionen