AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,291
EUR
+1,22 % +0,004
09:12:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.521
K
RalleKalle,
29.08.2023 11:16 Uhr
0
1,30 ein Witz . Sie mus nach diesem Anstieg nochmal 100% steigen damit sie auf 2,60 ist und ich immer noch fett im minus bin . Dieser Anstieg ist voll für den arsch
G
Gehtimmerwas,
29.08.2023 10:14 Uhr
0
Aber man liest ja immer wieder, die Hoffnung stirbt zuletzt und bleibt ganz groß. 🤑
F
FreddyG,
29.08.2023 10:11 Uhr
0
Vielleicht wurden gestern auch nur ein paar shorts gecovert...
D
Dito01,
29.08.2023 9:47 Uhr
1
Ist immer ne Ansichtssache. Viele haben teuer gekauft, einige haben aber auch die Chance genutzt und ihren EK schön gedrückt.
Nun mal schauen wie der Sep wird.
Spekulatius_,
29.08.2023 9:22 Uhr
0
Und ich dachte schon ich habe mit EK 1,15 zuviel bezahlt. Aber wenn ich das hier so lese 😱😂
D
DontFuckingSell,
29.08.2023 9:19 Uhr
0
20% innerhalb von einem Tag 💪🏻😎
Börsengrinder,
29.08.2023 9:19 Uhr
0
14.012 zu EK 1,570 EUR; allerdings erst durch reichlich Nachkäufe + voll Aus- & Einstieg bei der letzten Talfahrt
D
DontFuckingSell,
29.08.2023 9:17 Uhr
0
Zündung 🫵😎💸💸💸📈
Isi1978,
29.08.2023 9:10 Uhr
0
Ek 3
H
Hunter777,
29.08.2023 9:08 Uhr
0
EK 2,95 🙈 weiter weg noch! Aber ruhig bleiben. Kommt
M
Matschi303,
29.08.2023 9:06 Uhr
0
EK 3,31🤮
G
Gottl123,
29.08.2023 0:55 Uhr
0
Canoo +21% heute
MeineMeinung,
29.08.2023 0:18 Uhr
0
Was für News denn? Finanztrends sind für mich keine News. Wenn der Kurs steigt, dann schreiben die was positives und wenn er fällt, dann haben sie das natürlich alles schon längst vorausgesehen. Die sind wie AM. Und der andere Bericht von heute Morgen war auch nur eine Aussage, aber mit News hat das auch wenig zu tun. Falls du natürlich irgendeine Meldung mit neuen Bohrlöchern meinst, ja dann gebe ich dir Recht. Das juckt aber eh kaum, denn gebohrt wird hier noch öfter😊
Mit den Finanztrends geb ich dir recht.....Vielleicht kommt jetzt mit einer kleinen Verzögerung die guten News von Donnerstag zur Geltung. Was anderes kann es ja eigentlich nicht sein. Lithiumpreis ist auch unverändert tief
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -11,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,60 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,89 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,52 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,69 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 9 | $ZETA | +0,52 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,52 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 6 | $ZETA | +0,52 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 8 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |