AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2995 EUR
-3,23 % -0,0100
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.517
joklo
joklo, 01.09.2023 22:18 Uhr
0

Muss mich echt ärgern das ich nicht nachgekauft habe bei 1,1. Ob es nochmals Rücksetzer geben wird?

Wenn du noch die nächsten Tage weiter jammerst, dann wird es bestimmt fallen
H
Hunter777, 01.09.2023 22:17 Uhr
0
Nein durch zu 4,50€
W
Woife, 01.09.2023 22:16 Uhr
2
Muss mich echt ärgern das ich nicht nachgekauft habe bei 1,1. Ob es nochmals Rücksetzer geben wird?
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 01.09.2023 21:58 Uhr
0
Super, wir sind über 1.5€. Und das am Freitag, seh stabil
A
Astra1909, 01.09.2023 21:58 Uhr
2
Irgendwann Langweilig
A
Astra1909, 01.09.2023 21:58 Uhr
1
Das gleiche sagt Secura in jedem Forum
joklo
joklo, 01.09.2023 21:47 Uhr
1
https://amp2.handelsblatt.com/meinung/kommentar-der-naechste-rohstoffschock-kommt/29366654.html
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 01.09.2023 21:25 Uhr
0
Denke am 7.9 wieder annähernd 2€
Secura
Secura, 01.09.2023 20:46 Uhr
0
Die Bude ist ja leider auch nicht mehr Wert
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 01.09.2023 20:25 Uhr
0
Die 1.50€ sind hartnäckig...
T
Tobias78, 01.09.2023 20:10 Uhr
0
Hoffentlich schließen wir im Plus…🙏🏻
H
Hunter777, 01.09.2023 19:20 Uhr
0
Hier kriegen hoffentlich noch ein paar 🤠 fomo vor dem langen Wochenende
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 01.09.2023 15:53 Uhr
2
Tesla soll AL kaufen und die Aktie geht auf 15€ mein Wunschdenken🤑
T
TraderDeluxe, 01.09.2023 15:53 Uhr
1
Bis jetzt hält sich AL tapfer :-))) Ich tippe auf 1,52 Endkurs
K
Kobeso, 01.09.2023 15:25 Uhr
1

heute so ruhig hier! keine News oder Ideen wie es weiter geht die nächsten Wochen? Also, jetzt mal Peru abwarten Anfang September, dann hoffentlich neue News seitens AL und vielleicht auch schon Neuigkeiten wegen Abnahmeverträge für 2025? Mein EK ist derzeit auf 2.30 gesenkt, aber leider immer noch 35% im Minus...

Na die nicht investierten D..u...mm..sch.wätzer kommen noch 😉Nur Geduld
K
Kasadle_4.0, 01.09.2023 15:11 Uhr
0

heute so ruhig hier! keine News oder Ideen wie es weiter geht die nächsten Wochen? Also, jetzt mal Peru abwarten Anfang September, dann hoffentlich neue News seitens AL und vielleicht auch schon Neuigkeiten wegen Abnahmeverträge für 2025? Mein EK ist derzeit auf 2.30 gesenkt, aber leider immer noch 35% im Minus...

Bei mir 1.8 war nicht mutig genug beim nachkaufen. Naja, hoffe dass das wochnplus bleibt und die amis nicht wieder das Ganze runterziehen- so Long - auf eine angenehme Woche nächste Woche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Austausch für VIDAC +1,08 %
9 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
10 Metaplanet +6,67 %
Alle Diskussionen