AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2995 EUR
-3,23 % -0,0100
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.517
joklo
joklo, 04.09.2023 10:05 Uhr
0

Danke alle!!!! 40% Gewinne. Ich bin raus. Ich mag diese Zockerei Aktie. Funktioniert immer.

Amen
D
Dr.Future, 04.09.2023 10:05 Uhr
1
All in 🚀🚀🚀
p
poldat, 04.09.2023 9:55 Uhr
0
Danke alle!!!! 40% Gewinne. Ich bin raus. Ich mag diese Zockerei Aktie. Funktioniert immer.
m
mannomax, 04.09.2023 9:48 Uhr
0
wow fast 40 % in den letzten Tage ohne news (bei dem Lithiumpreis), RSI grad bei knapp 70, 10er EMA kreuzt 50 er, ich denke eine Gegenbewegung kommt bald , die letzen Hochs waren immer so um 30 % bis zur Konso
b
bluedeep, 04.09.2023 8:47 Uhr
1

Er hat ganz einfach den Überblick verloren, heute die Sau treiben, Morgen Aldi, u.s. w, da verliert man schnell den Überblick 😂😂

Wenn einer so viel Jungs hat, dann kann man das ruhig mal verzeihen 😂
s
schnoop, 04.09.2023 8:36 Uhr
0
am Donnerstag, 07.09., soll das urteil erfolgen, richtig?
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 04.09.2023 8:12 Uhr
0
https://www.npla.de/thema/umwelt-wirtschaft/klares-urteil-zur-vorherigen-konsultation-indigener-gemeinden
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 04.09.2023 8:12 Uhr
3
Ich bin sehr gespannt, wie das Gerichtsurteil in Peru ausfällt ... dieser Link ist zwar schon ein paar Jahre alt, hat aber an Aktualität bis heute vermutlich nicht verloren ... https://www.npla.de/thema/umwelt-wirtschaft/klares-urteil-zur-vorherigen-konsultation-indigener-gemeinden
W
Woife, 03.09.2023 21:48 Uhr
2
10 Euro oder mehr wäre schon toll
Saujong
Saujong, 03.09.2023 18:11 Uhr
2
Mir reichen 100% Gewinn in 4 Jahren😁
Saujong
Saujong, 03.09.2023 18:10 Uhr
2

Hihi, das stimmt, das gute ist aber, das dass bald kommen kann. Man weiß es nie, wann der Tag X kommt mit dem großem Durchbruch. Bis 2026 / 27 haben wir als zielsetzung, aber lieber jetzt das hoch und Runter, als später die selben Probleme. 😉

Ist mir recht. Habe Zeit
D
Dito01, 03.09.2023 18:08 Uhr
1

Es hätte ja auch alles so schön rund laufen können. Erst an die Nasdaq dann bei Höchstpreisen ein Spin off. Hat es aber nicht, und deswegen müssen wir die A...backen zusammenkneifen und abwarten.

Hihi, das stimmt, das gute ist aber, das dass bald kommen kann. Man weiß es nie, wann der Tag X kommt mit dem großem Durchbruch. Bis 2026 / 27 haben wir als zielsetzung, aber lieber jetzt das hoch und Runter, als später die selben Probleme. 😉
Saujong
Saujong, 03.09.2023 17:27 Uhr
0

Ah ok, 5,20 EUR werden derzeit bei Scaleable - Gettex angezeigt. AM hatte doch im Dezember bereits mit 5-6 Euro angefangen und sich dann auf 10 Euro gesteigert.

Es hätte ja auch alles so schön rund laufen können. Erst an die Nasdaq dann bei Höchstpreisen ein Spin off. Hat es aber nicht, und deswegen müssen wir die A...backen zusammenkneifen und abwarten.
BC29
BC29, 03.09.2023 16:44 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AMERICAN-LITHIUM-CORP-37581206/analystenerwartungen/
Börsengrinder
Börsengrinder, 03.09.2023 16:42 Uhr
0
Ah ok, 5,20 EUR werden derzeit bei Scaleable - Gettex angezeigt. AM hatte doch im Dezember bereits mit 5-6 Euro angefangen und sich dann auf 10 Euro gesteigert.
D
Dito01, 03.09.2023 16:32 Uhr
0

Kurz einmal eine Frage zu Amli. Seit wann haben wir das mittlere 12-Monats-Kursziel von ca. 5 Euro? Seit 01/2023 oder schon länger?

Ja , so ungefähr. Aber das wurde von AM dem Spinner ins spiel gebracht. Also nicht weiter ernst zu nehmen. Glaube gibt aber von einer Kanada Bank 4.40 $ , bin mir aber nicht sicher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,14 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Security der nächsten Generation +8,95 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,14 %
6 Security der nächsten Generation +8,95 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 Quantum Crypto Security -1,26 %
Alle Diskussionen