AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2875 EUR
-4,01 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
D
DontFuckingSell, 28.09.2023 21:38 Uhr
1
https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1707452788635234727?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
D
DontFuckingSell, 28.09.2023 21:36 Uhr
0
Wenn dann mal wirklich ein Startdatum für die Produktion fest steht, dann werden sie Telefone bestimmt mal Klingel 🛎️🛎️🛎️😉
D
DontFuckingSell, 28.09.2023 21:34 Uhr
0
#Woife 😂😂😂😂
m
meintau, 28.09.2023 20:23 Uhr
1
Also wohl eher nicht
R
Relsieg, 28.09.2023 19:05 Uhr
3

Wunschdenken oder Fakt?

Kurs angucken und selber ne Meinung bilden ;)
W
Woife, 28.09.2023 18:41 Uhr
0
Wunschdenken
m
meintau, 28.09.2023 18:31 Uhr
0

Elon soll gerade im Büro in Nevada von American Lithium sitzen.

Wunschdenken oder Fakt?
G
Gehtimmerwas, 28.09.2023 18:05 Uhr
0

Auf seinen Avatar klicken, um sein Profil aufzurufen. Dann oben rechts auf die drei Punkte klicken, blockieren auswählen und fertig.

Vielen Dank !
W
Woife, 28.09.2023 18:00 Uhr
1
Ich dachte die Telefone laufen wieder heiß lt. Alfredo
D
DontFuckingSell, 28.09.2023 17:52 Uhr
0
Elon soll gerade im Büro in Nevada von American Lithium sitzen.
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 28.09.2023 17:21 Uhr
0

AMLI hat einen Deal mit allen Autobauern abgeschlossen, damit du nicht mehr günstig einsteigst. Daher der Anstieg

hihi, das wär ja mal was, dann werden meine 15.000 Scheine zu 2,24€ bald 22,24€ wert!
W
Woife, 28.09.2023 16:59 Uhr
0
Wenn das so wäre würde ich mich freuen. Bin ja schon drin aber nicht günstig 😁
joklo
joklo, 28.09.2023 16:50 Uhr
2

Woher kommt der Anstieg?

AMLI hat einen Deal mit allen Autobauern abgeschlossen, damit du nicht mehr günstig einsteigst. Daher der Anstieg
W
Woife, 28.09.2023 16:47 Uhr
0
Woher kommt der Anstieg?
R
RalleKalle, 28.09.2023 16:28 Uhr
0
😂😂😂
R
RalleKalle, 28.09.2023 16:28 Uhr
0
Am Sonntag kommt die Umfrage „Ende Oktober ein Scheiss „ Macht euch schon mal Gedanken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
8 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,55 %
10 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
8 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,55 %
10 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen