AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2825 EUR
+1,99 % +0,0055
11:08:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.527
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 13.10.2023 12:37 Uhr
2

9 Cent noch.....wir kommen der Sache näher :-)))

Heute Nachmittag rebound! Fix! Du schaffst deine 1.09 nicht mehr 😉
T
TraderDeluxe, 13.10.2023 12:29 Uhr
0
9 Cent noch.....wir kommen der Sache näher :-)))
D
Dito01, 13.10.2023 12:24 Uhr
0

bei 1,12 steht mein Körbchen

Oh nein, 1.12 gut muss ich 1.13 eingeben. 😉 Nur noch zum verrückt werden, aber selbst wenn jetzt News kommen, würden die eh verpuffen. Daher bin ich eigentlich froh das noch nichts kommt. Hoffen wir mal, das sich das in Israel schnell legt und die Amys auch wieder zur Normalität zurück kehren.
m
mannomax, 13.10.2023 11:56 Uhr
0
bei 1,12 steht mein Körbchen
fobsimopsi
fobsimopsi, 13.10.2023 11:51 Uhr
0

30.02.2024💪

gut aufgepasst...2024 - Schaltjahr :D
N
Nimbochromis, 13.10.2023 11:07 Uhr
0

Das kann dir niemand sagen ich würde tippen am 21.01.2024 andere Vorschläge? :D

30.02.2024💪
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 13.10.2023 11:01 Uhr
0

Nunja, (positive) News stehen ja grundsätzlich in der Schwebe, wie bereits die Tage von svkfhvfuvfuvfzjxunkizrxbkzfvkigxz erwähnt. By the way: Standard Li. hat vor kurzem gezeigt, dass trotz „wobbeligem Marktumfeldes“ (Zitat von Kursdesigner) ein saftiger Anstieg nach Newsvermeldung möglich ist. Also: die kommenden 0-3 Monate werden durchaus spannend für uns. ✌️

Ich bin enttäuscht 😢 das du meinen Namen nicht richtig kennst 😂 Aber der Ansatz war schon mal nicht schlecht 🎉
Börsengrinder
Börsengrinder, 13.10.2023 10:48 Uhr
1
Und wer zu ungeduldig ist, kann sein Glück doch gern im spekulativen Arznei- & Therapiesegment versuchen.
Börsengrinder
Börsengrinder, 13.10.2023 10:46 Uhr
1
Nunja, (positive) News stehen ja grundsätzlich in der Schwebe, wie bereits die Tage von svkfhvfuvfuvfzjxunkizrxbkzfvkigxz erwähnt. By the way: Standard Li. hat vor kurzem gezeigt, dass trotz „wobbeligem Marktumfeldes“ (Zitat von Kursdesigner) ein saftiger Anstieg nach Newsvermeldung möglich ist. Also: die kommenden 0-3 Monate werden durchaus spannend für uns. ✌️
a
aktieur, 13.10.2023 10:14 Uhr
1
Ja mei die Inflationsrate in den USA war halt net so gut wie erhofft. Jetzt würde ich Mal davon ausgehen dass es nach dem nächsten Zinsenscheid leicht fällt sofern die Fed nochmal erhöht. Falls nicht so steigt es wieder. So oder so sollte das der Wendepunkt sein. Sofern keine Kriege oder sonstige Marktverängstigungen stattfinden. Keine Anlageberatung 😜
A
Aljosha100, 13.10.2023 9:39 Uhr
0
Das kann dir niemand sagen ich würde tippen am 21.01.2024 andere Vorschläge? :D
fobsimopsi
fobsimopsi, 13.10.2023 9:38 Uhr
0
Wann ist denn nun mal zu erwarten, dass die Aktie eventuell wieder steigt?
T
TraderDeluxe, 12.10.2023 21:43 Uhr
0

Oida, jetzt geht die wieder runter! Ich pack das nicht, seit Monaten nur runter. Ich scheiss jetzt drauf und geh ins Bett. Gute Nacht

:-))
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 12.10.2023 21:40 Uhr
0
Oida, jetzt geht die wieder runter! Ich pack das nicht, seit Monaten nur runter. Ich scheiss jetzt drauf und geh ins Bett. Gute Nacht
R
Relsieg, 12.10.2023 20:06 Uhr
1

Seit etwa 4. Oktober halten wir uns doch ganz gut +/- um die 1,25 € 😁 ... die 1,09 € sehen wir mir Sicherheit nicht mehr ... (es sei denn, die Russen starten Ihre Atomraketen o. ä. ... daran glaube ich aber auch nicht).

Jetzt hast du es aber laut ausgesprochen 🫣
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 12.10.2023 19:12 Uhr
2
Seit etwa 4. Oktober halten wir uns doch ganz gut +/- um die 1,25 € 😁 ... die 1,09 € sehen wir mir Sicherheit nicht mehr ... (es sei denn, die Russen starten Ihre Atomraketen o. ä. ... daran glaube ich aber auch nicht).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
7 IPO CSG -3,84 %
8 Canopy Hauptforum -1,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,17 %
6 IPO CSG -3,42 %
7 Canopy Hauptforum -1,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,10 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen