AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
13:18:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.532
donato_21
donato_21, 03.01.2025 22:13 Uhr
0
Und Feiertag 😃
G
Gast-754819401, 03.01.2025 22:04 Uhr
0
der 06.01.2025
W
Woife, 03.01.2025 19:47 Uhr
0
Da?
W
Woife, 03.01.2025 19:47 Uhr
0
Was ist das?
M
Mub62, 03.01.2025 18:05 Uhr
0
Ab dem kommenden Montag.
W
Woife, 03.01.2025 17:39 Uhr
0

Bald wird es besser🙏🙏

Weil?
M
Mub62, 03.01.2025 16:10 Uhr
0
Bald wird es besser🙏🙏
Nixblicker
Nixblicker, 03.01.2025 9:35 Uhr
0

was machen die bei AmiLi eigentlich? Wird an Nevada weiter gearbeitet? Was ist mit Peru? Gibt es irgendjemand der mir sagen kann was die den ganzen lieben langen Tag machen?????🤔🙈🤦🏻‍♂️

Geld verprassen
Secura
Secura, 03.01.2025 8:40 Uhr
0

was machen die bei AmiLi eigentlich? Wird an Nevada weiter gearbeitet? Was ist mit Peru? Gibt es irgendjemand der mir sagen kann was die den ganzen lieben langen Tag machen?????🤔🙈🤦🏻‍♂️

Unser Geld verwalten😉💰🤑
G
Gast-754819401, 03.01.2025 8:38 Uhr
0
was machen die bei AmiLi eigentlich? Wird an Nevada weiter gearbeitet? Was ist mit Peru? Gibt es irgendjemand der mir sagen kann was die den ganzen lieben langen Tag machen?????🤔🙈🤦🏻‍♂️
Gernmalshort
Gernmalshort, 02.01.2025 17:31 Uhr
0
Euch allen viel Freude mit der AMLI und den zu erwartenden fettttten Gewinnen.... ;)) ... in 2025! What could possibly go wrong, nah?!? :) Trump macht Lithium zum King: "Lill baby Lill!" Oder so ähnlich... upsssssss!!! gnnnnn...urks... kaplonk...
T
Toni1234567, 02.01.2025 16:52 Uhr
0
Hier passiert nichts
joklo
joklo, 02.01.2025 15:22 Uhr
3

danke für den tipp, aber ich weiß nun wirklich bescheid. bin seit einem jahr raus aus dem dreck.

Gut so, danke für diese Information
_
_UndSoIstDas_, 02.01.2025 14:59 Uhr
0
danke für den tipp, aber ich weiß nun wirklich bescheid. bin seit einem jahr raus aus dem dreck.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 02.01.2025 14:51 Uhr
0
Belies dich mal
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 02.01.2025 14:47 Uhr
0
20 Januar Trump wird es richten💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 VW Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,81 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 VW Hauptdiskussion -0,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,45 %
10 TUI Hauptforum -3,66 %
Alle Diskussionen