AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
18:09:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
D
Dito01, 14.06.2022 16:23 Uhr
0
Da gebe ich dir Recht. Vorallem weiß kleiner wie weit es noch runter geht. NTV wurde heute gesagt, man rechnet mit noch weiteren Fall.
donato_21
donato_21, 14.06.2022 16:20 Uhr
0
ich würde ja nachkaufen , traue mich aber zur Zeit nicht , noch mehr Minus brauch ich auch nicht
D
Dito01, 14.06.2022 16:19 Uhr
0
@ Mn66, aha, "Scheiße" na dann sind derzeit 90% der fallenden Aktien Scheiße. Sehr interesand. 😁 Der Spruch war sinlos. 😉
D
Dito01, 14.06.2022 16:17 Uhr
0
Mich würde vielmehr Interesieren wer bei diesem Kurs verkauft.
M
Mn66, 14.06.2022 16:17 Uhr
0
Krass wie die scheisse sinkt
P
ProBahn, 14.06.2022 15:36 Uhr
0
GAP wurde gestern geschlossen. Wenn das Marktumfeld besser wird könnte es hier auch wieder nach oben gehen ohne GAP.
k
kleinaktionär00, 14.06.2022 12:27 Uhr
1
In diesem Marktumfeld sicher nicht.
M
Manzai, 14.06.2022 10:52 Uhr
0
Listing
M
Manzai, 14.06.2022 10:51 Uhr
0
Kommt überhaupt die Zulassung?
UDG
UDG, 13.06.2022 21:06 Uhr
0

Welche anderen Australier hast du noch im Depot?

Hast PN, um Offtopic zu vermeiden. 😉
donato_21
donato_21, 13.06.2022 20:46 Uhr
1
man kann die Untertitel auf auf Deutsch übersetzen. (vom Video)
joklo
joklo, 13.06.2022 20:41 Uhr
0
https://youtu.be/xeBHNMH_sqY
donato_21
donato_21, 13.06.2022 20:34 Uhr
1
einfach Untertitel einschalten - es liest sich einfacher
joklo
joklo, 13.06.2022 20:24 Uhr
0
Kann das bitte jemand grob übersetzen? https://youtu.be/QpqgwmMV0fk
Bayer1985
Bayer1985, 13.06.2022 19:52 Uhr
2
Bin echt dankbar für das Forum. Hier kann man sich auch mit kritischen Meinungen auseinandersetzen (kein näher/Pusher) im Vergleich zum SLI Forum. Es müsste die Möglichkeit geben ein Forum auszublenden, wenn der Inhalt einen nicht weiterbringt, aber man den Kurs beobachten will
Bayer1985
Bayer1985, 13.06.2022 19:46 Uhr
0
Welche anderen Australier hast du noch im Depot?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen