AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
-2,58 % -0,0080
13:45:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.511
b
boersenguru11, 17.08.2022 11:16 Uhr
0
Die Gefahr von Gewinnmitnahmen steigt .......
S
Sen88, 17.08.2022 11:16 Uhr
0
Gehen wir heute wieder hoch 😀
Daisoke
Daisoke, 17.08.2022 11:09 Uhr
0
Jetzt bräuchte es noch einen Reddit-Raid à la Gamestop. 😇
M
Millennial, 17.08.2022 10:06 Uhr
0
reine Charttechnik. Selbst wenn der rest des Marktes gestern ehr rot war.. denke auch, dass wir ein neues Hoch machen werden.
DolphinHouse
DolphinHouse, 17.08.2022 9:06 Uhr
0
Die Reise geht weiter. Echt verrückt…
C
Calvados_, 17.08.2022 8:03 Uhr
0
Bitte angeschnallt bleiben! Wir ziehen weiter! Auf einen grünen Tag
M
Millennial, 16.08.2022 23:03 Uhr
0
Habe 15% für Lithium, 25 für solar, 25 für e-autos und batteries, 25 für big tech. Da bleibt nicht viel über ..
M
Millennial, 16.08.2022 23:02 Uhr
0

Millennial 2 Prozent Depotgewichtung ist doch viel zu wenig 😆😆😆

Ich weiß aber nicht was ich stattdessen verkaufen soll..
D
DonBilbo, 16.08.2022 22:59 Uhr
0
Ja, 5,50 klingt für ihn nach einem feuchten Traum :P
joklo
joklo, 16.08.2022 22:45 Uhr
0

3,30€ klingt eher nach einem (schlechten) Traum.

Dein Ernst?
E
Electro_rocket, 16.08.2022 22:32 Uhr
0
3,30€ klingt eher nach einem (schlechten) Traum.
R
Rocket1, 16.08.2022 22:22 Uhr
1
Ich denke, dass wir am Ende des Jahres bei 3,30€ liegen, wenn das Listing nicht mehr kommt. Sollte es kommen, dann eventuell die 5€. Aber man sollte hier auch realistisch bleiben und aufhören zu träumen.
A
Andy86, 16.08.2022 22:20 Uhr
0
10e auf Sicht von 12m?
A
Andy86, 16.08.2022 22:20 Uhr
0
Und wohin geht's dann
EgonKowalski
EgonKowalski, 16.08.2022 22:12 Uhr
0
Das listing kommt!
B
BadBobby77, 16.08.2022 21:57 Uhr
1
Die Aktie ist innerhalb von nur einem Monat um über 100% gestiegen. Drücke uns allen die Daumen, dass es hier nach längerer Durststrecke nun endlich mal rund !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 Dax Prognose -0,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,10 %
10 Security der nächsten Generation +2,42 %
Alle Diskussionen