AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,299 EUR
-3,55 % -0,011
13:43:55 Uhr, Gettex
Kommentare 58.511
b
boersenguru11, 17.08.2022 12:52 Uhr
0
Also Leute, wie geht es jetzt weiter die nächsten Tage? Was sagen eure Glaskugeln?
E
Electro_rocket, 17.08.2022 12:34 Uhr
0
https://youtu.be/y0ofwk__jpU
joklo
joklo, 17.08.2022 12:24 Uhr
2

Bei TR steht aktuell, dass vier Analysten den Kauf empfehlen mit Kursprognosen von 6,31€ bis 8,41€. Danach wäre also noch genug Luft nach oben.

Wenn mehr Aufmerksamkeit da ist, dann kommen auch mehr Analysten und fangen an das Ding zu bewerten inkl. Uran und Kalium
E
Electro_rocket, 17.08.2022 12:19 Uhr
0
Bei TR steht aktuell, dass vier Analysten den Kauf empfehlen mit Kursprognosen von 6,31€ bis 8,41€. Danach wäre also noch genug Luft nach oben.
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 17.08.2022 12:12 Uhr
0
Strammes Ding
b
boersenguru11, 17.08.2022 12:01 Uhr
0
Weiß einer noch, wie lange es gedauert hat, bis sich Standard Lithium nach dem Listing verdoppelt hatte?
b
boersenguru11, 17.08.2022 12:00 Uhr
0
Habe auch verpasst, bei weit unter 2 Euro nachzulegen. Kann man nicht ändern. Glaube auch an das Listing, ist aber nicht sicher, da noch keine Meldung darüber vorliegt.
k
känguru, 17.08.2022 11:58 Uhr
0
ich könnte mich in den Ar.... beissen das ich beim Stand von 0,466 Cent nicht sogar noch einen Kredit aufgenommen habe.Aber 5000 Stück sind auch nicht grade wenig.
k
kleinaktionär00, 17.08.2022 11:54 Uhr
0

Sollte das Listing nicht kommen, dann wird es Montag hier aber ordentlich reinhageln........

Würde ich so nicht sagen. Trotzdem, warum sollte es nicht kommen?
m
mannomax, 17.08.2022 11:40 Uhr
0
mann immer noch 17% im Minus, krass wie hoch die Kurse mal vor nicht langer Zeit waren
b
boersenguru11, 17.08.2022 11:34 Uhr
0
ja
_
_Magnus, 17.08.2022 11:33 Uhr
0

Sollte das Listing nicht kommen, dann wird es Montag hier aber ordentlich reinhageln........

Wird wahrscheinlich erst am Montag bekannt gegeben oder ?
_
_Magnus, 17.08.2022 11:33 Uhr
0
Krass vor nem Monat war ich hier noch 4000€ im minus, jetzt sind’s nur noch -84€… hätte ich mal lieber noch paar gekauft wo die Aktie bei 1,20€ stand 😩
b
boersenguru11, 17.08.2022 11:30 Uhr
0
Sollte das Listing nicht kommen, dann wird es Montag hier aber ordentlich reinhageln........
Korsan50
Korsan50, 17.08.2022 11:19 Uhr
0
Vor Montag wird es wohl wenige Gewinnmitnahmen geben.
b
boersenguru11, 17.08.2022 11:16 Uhr
0
Die Gefahr von Gewinnmitnahmen steigt .......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,17 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,17 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,00 %
10 Security der nächsten Generation +2,42 %
Alle Diskussionen