AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3025 EUR
-2,26 % -0,0070
17:45:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
D
Dito01, 16.09.2022 13:02 Uhr
0
@ Goldcolt, warum postet du überall das gleiche So nimmt dich eh keiner Ernst
D
Dito01, 16.09.2022 12:58 Uhr
0
@ Sg1, hat er schnell gelöscht. Solsche Dumschwätzer liebe ich ja
s
sg1, 16.09.2022 12:43 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du spammst in allen Foren das gleiche!!
D
Dani2040, 16.09.2022 11:02 Uhr
0
okay danke @Dito01👍
D
Dito01, 16.09.2022 10:35 Uhr
0
@ Dani, keine sorge, hast nichts verpasst. Nichts neues derzeit. Glaube auch nicht, das die nächste Zeit was passiert, ausser das es noch mal etwas runter geht.
D
Dani2040, 16.09.2022 8:35 Uhr
0
War jetzt einige Wochen nicht präsent hier kann mir jemand sagen wie es jetzt um AL steht und wie die Aussichten sind?? Danke 🙏
A
Anonymous0707, 16.09.2022 7:43 Uhr
0
Wow, wie schnell das hier wieder hochgeht.
S
Schmidtax, 15.09.2022 22:17 Uhr
0
Das möchte ich auch gerne wissen
F
Flaty, 15.09.2022 15:25 Uhr
0

https://youtu.be/HPhtREPfb10

Um was geht es dort ?
C
Chris1988!, 15.09.2022 14:40 Uhr
0
https://youtu.be/HPhtREPfb10
C
ChrisE1988, 14.09.2022 12:41 Uhr
0

Es crasht mal wieder.Die Grossen schütteln die Kleinen raus und kaufen dann billig ein.

Genau deswegen halte ich die Aktie hier etwas länger ohne Stopp-Loss oder sonstigem. Der hat bei mir in meiner AL Anfangszeit ausgelöst und mich viel Geld gekostet
M
Millennial, 14.09.2022 11:15 Uhr
0
Allkem hat doch nur ein 10er kgv, da ist noch Luft nach oben. Ich Frage mich nur was passiert wenn es durchbrüche bei DLE gibt.
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 13.09.2022 20:00 Uhr
0

Kann mir einer sagen wann sie in die produktion gehen?

In Produktion gehen mit was? Lithium oder Uran? Die drei Projektstandorte sind dir Bekannt?
3113
3113, 13.09.2022 18:48 Uhr
2
@balabalapapa Den Spruch bringst Du überall. Warum sollte jemand zum ATM bei allkem reingehen 😱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,46 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,62 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,52 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen