AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3055 EUR
-1,29 % -0,0040
15:11:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.511
Bayer1985
Bayer1985, 23.09.2022 18:44 Uhr
0
Habe auch nicht gekauft, sondern bei dem Rückgang bei 2,45 verkauft. aber deine Blackout These die du durch die Foren trägst, finde ich eben sehr spannend 😉😁
Bayer1985
Bayer1985, 23.09.2022 18:41 Uhr
0

Das geht definitiv noch unter 1 € wir werden in winter ein Blackout erleben. Zinsen würden weiter erhöht, uns droht schwierige Zeiten. Erstes 2025 könnt ihr was erwarten.

Gentlemen erinnerst mich gerade an:"Wer hat Angst vorm schwarzen Mann bzw Blackout Mann", deine Thesen sind auch sehr einfach, wenn es allgemein runtergeht
S
Schmidtax, 23.09.2022 18:35 Uhr
1
Kindergarten Forum? 1€🙃... Glaube ich nicht... Rsi ist so niedrig! Da sollte mal wieder berg auf gehen! ....... Meine meinung!
Prime_Time89
Prime_Time89, 23.09.2022 16:15 Uhr
0

Ich überlege mein 14.000 Stück zu verkaufen um sie gleich wieder zu kaufen… Würde sogar 1200 Aktien mehr besitzen auf diese Weise. Mich schreckt jedoch die 10.200€ Verlust absolut ab🤮 So langsam zerrt es an den Nerven

Danke jetzt geht's mir besser. Heut wohl nicht dein Tag :/
.
............, 23.09.2022 16:06 Uhr
0
Das geht definitiv noch unter 1 € wir werden in winter ein Blackout erleben. Zinsen würden weiter erhöht, uns droht schwierige Zeiten. Erstes 2025 könnt ihr was erwarten.
Naed
Naed, 23.09.2022 15:28 Uhr
0
Ich überlege mein 14.000 Stück zu verkaufen um sie gleich wieder zu kaufen… Würde sogar 1200 Aktien mehr besitzen auf diese Weise. Mich schreckt jedoch die 10.200€ Verlust absolut ab🤮 So langsam zerrt es an den Nerven
DolphinHouse
DolphinHouse, 23.09.2022 14:30 Uhr
0
Super. Da haben wir wieder den dreckskurs zum Ukraineeinmarsch.
Prime_Time89
Prime_Time89, 23.09.2022 14:19 Uhr
0
1,38 Eurocent. Für die einen ein super Einstieg, für Leute wie mich mit doppeltem EK...bitter. Ich hoffe auf einen Kaufreiz bei den Großinvestoren.
S
Scholva, 23.09.2022 13:31 Uhr
0

Ja hast rechte. Immer diese Autokorrektur😅

Recht nicht rechte.
S
Scholva, 23.09.2022 13:31 Uhr
0
Ja hast rechte. Immer diese Autokorrektur😅
H
Huski, 23.09.2022 13:29 Uhr
0
Vom.....es muss VOM Sonnenbad heißen😜
S
Scholva, 23.09.2022 13:18 Uhr
0
Ne von Sonnenbad
G
Gast-747442401, 23.09.2022 0:17 Uhr
0
kommst gerade vom Flaschen sammeln uns machst den lauten??? Peinlich
S
Scholva, 22.09.2022 23:51 Uhr
0
Dann geh doch einfach leise raus. Interessiert keinen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
8 VW Hauptdiskussion -2,85 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,12 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,20 %
Alle Diskussionen