AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hast du mal daran gedacht, dass es deswegen nicht geklappt hat, da die Meldung gar nicht von AL kam, sondern eine Vermutung oder eine Fantasie von Alfred Maydorn war?😉 Das wird hier schon noch, das dauert halt. Und falls nicht in Produktion gegangen wird, dann könnten sie ihre Minen auch noch verkaufen, wie es andere auch gemacht haben. Da könnten wir genauso daran verdienen.
O.k. Maydorn ist ein Analyst der seine Meinung wieder spiegelt. Das die aktuelle Marktsituation nicht grade Rosig ist sehen wir alle. Aber einem Tip zu Folgen ohne sich Hintergrund Informationen zu holen ist doch echt Lächerlich. Ich für meinen Teil finde Maydorn und Sölner recht Interessant. Die haben mir Aktien gezeigt auf die ich nie gekommen wäre. Und damit fahre ich recht gut. Wer das Spiel der Spekulation im Aktienmarkt nicht versteht, sollte besser Playstation zocken, anstatt anderen die Schuld für Verluste zu geben.
O.k. Maydorn ist ein Analyst der seine Meinung wieder spiegelt. Das die aktuelle Marktsituation nicht grade Rosig ist sehen wir alle. Aber einem Tip zu Folgen ohne sich Hintergrund Informationen zu holen ist doch echt Lächerlich. Ich für meinen Teil finde Maydorn und Sölner recht Interessant. Die haben mir Aktien gezeigt auf die ich nie gekommen wäre. Und damit fahre ich recht gut. Wer das Spiel der Spekulation im Aktienmarkt nicht versteht, sollte besser Playstation zocken, anstatt anderen die Schuld für Verluste zu geben.
O.k. Maydorn ist ein Analyst der seine Meinung wieder spiegelt. Das die aktuelle Marktsituation nicht grade Rosig ist sehen wir alle. Aber einem Tip zu Folgen ohne sich Hintergrund Informationen zu holen ist doch echt Lächerlich. Ich für meinen Teil finde Maydorn und Sölner recht Interessant. Die haben mir Aktien gezeigt auf die ich nie gekommen wäre. Und damit fahre ich recht gut. Wer das Spiel der Spekulation im Aktienmarkt nicht versteht, sollte besser Playstation zocken, anstatt anderen die Schuld für Verluste zu geben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |