AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,284
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
A
Astra1909,
06.02.2023 21:12 Uhr
0
SuZerab ich schreibe nie Quatsch, das ist eindeutig demnächst eine sehr gute Nachricht für AL. Jetzt weiß man das weitere ETF`s und Fondsgesellschaften sich für AL interessieren. Der allgemeine Lithium Markt sieht heute nicht gut aus. Glück auf.
SubZerab,
06.02.2023 21:07 Uhr
0
Wurde dieser ETF erst vor kurzem in den Handel gesetzt? Sehe da keine Kursverläufe aus der Vergangenheit.
SubZerab,
06.02.2023 21:03 Uhr
0
Ahhh, ok…
Hatte bei AL auf der Homepage geschaut, da stand nichts.
Danke für den Link.
IamSteveRogers,
06.02.2023 21:00 Uhr
1
https://twitter.com/lithiumamerican/status/1622655961390260229?s=46&t=ut2i3NvbR4TuiMTFzmJfNg
SubZerab,
06.02.2023 20:54 Uhr
1
Guten Abend zusammen. Ich lese seid einiger Zeit hier mit. Bin weder ein Profi noch bin ich mit sehr viel Geld investiert. Ich fange an und lerne. Leider lese ich hier sehr oft einfach nur Gehetze und Geprotze statt wirklich sinnvoller Beiträge. Ich würde gerne von den Leuten die sich schon seit längerer Zeit an der Börse befinden warum es heute so einen Abschlag gab in der Früh und sich der Kurs seitdem so ganz langsam nach unten bewegt? Lieben Dank
Ich denke das es einfach am gesamten Markt liegt und die Zinssorgen wieder Oberhand gewinnen, da der Arbeitsmarkt in den USA noch viel zu stark ist.
Außerdem sind hier oder waren hier die letzten News von AL schon voll eingepreist und Gewinne wurden eingesammelt.
Ist meine Vermutung, bin aber selber auch kein Profi und noch recht neu an der Börse.
SubZerab,
06.02.2023 20:51 Uhr
0
Nein.. sonst hätte er es ja auch gleich verlinken oder hier rein kopieren können.
H
Astra1909,
06.02.2023 20:25 Uhr
0
Top News gerade eben auf der AL -Corp Seite. Es läuft nur Geduld
A
Astra1909,
06.02.2023 20:13 Uhr
1
Mein reden Benjam es sieht hervorragend aus bei American Lithium Glück auf.
Rimuru,
06.02.2023 20:10 Uhr
0
Guten Abend zusammen. Ich lese seid einiger Zeit hier mit. Bin weder ein Profi noch bin ich mit sehr viel Geld investiert. Ich fange an und lerne. Leider lese ich hier sehr oft einfach nur Gehetze und Geprotze statt wirklich sinnvoller Beiträge.
Ich würde gerne von den Leuten die sich schon seit längerer Zeit an der Börse befinden warum es heute so einen Abschlag gab in der Früh und sich der Kurs seitdem so ganz langsam nach unten bewegt? Lieben Dank
H
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | +28,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |