AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
M
M7140, 07.02.2023 8:49 Uhr
0

Die alte Sau, das hat mir mein Bankberater von der Volksbank gesagt erklärt. Ne abgeprügelte Sau macht noch kein Sonnenschein

Wenn ich einen Bankberater hätte, der mir solche „Aktientipps“ geben würde, wäre ich schneller weg als der „Sau“ sagen könnte. Was ist denn das für ein **** Berater. Sorry, aber das geht ja mal gar nicht. Redet der echt so?
EgonKowalski
EgonKowalski, 07.02.2023 8:48 Uhr
0
Als wären kursdesigner und woife noch drin, das sind die ersten die Fahnenflucht betreiben
Blitz1234
Blitz1234, 07.02.2023 8:48 Uhr
1
Egon hast du auch mal andere Sprüche. Seit Wochen immer die gleiche kacke
b
bluedeep, 07.02.2023 8:48 Uhr
0

Mercedes setzt auf Rock Tech meines Wissens

Bitte nichts verwechseln. Wir hatten es von Recycling
EgonKowalski
EgonKowalski, 07.02.2023 8:47 Uhr
0
Ich bin vom aktuellen Kursverlauf nach den positiven News….
b
bluedeep, 07.02.2023 8:47 Uhr
1

Wo ist Woife und Designer, die hier von magischen Kursen diese Woche gesprochen haben 😂😂😂 Die Sau ist abgeprügelt und versucht zum Napf zurückzukehren

Egon, ein neuer Spruch wäre nicht schlecht 😉. Das mit der Sau ist mittlerweile langweilig.
c
chefetage, 07.02.2023 8:46 Uhr
0
Bankberater haben natürlich nur dein Bestes im Sinn und die Weisheit mit Löffeln gefressen, man kennt‘s 😂
z
zickezacke, 07.02.2023 8:46 Uhr
0
Mercedes setzt auf Rock Tech meines Wisses
EgonKowalski
EgonKowalski, 07.02.2023 8:45 Uhr
0

Aber welchen Grund gibt es, dass „die Sau abgeprügelt“ ist? Geh mal deinen Hof kehren du brauchst mal frische Luft

Die alte Sau, das hat mir mein Bankberater von der Volksbank gesagt erklärt. Ne abgeprügelte Sau macht noch kein Sonnenschein
z
zickezacke, 07.02.2023 8:45 Uhr
0
Mercedes setzt auf Rock Tech meines Wissens
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.02.2023 8:45 Uhr
0

Wo ist Woife und Designer, die hier von magischen Kursen diese Woche gesprochen haben 😂😂😂 Die Sau ist abgeprügelt und versucht zum Napf zurückzukehren

Sach mal Egon, hast du michts besseres zu tun als hier täglich deine negative **** zu posten? Keine Frau zuhause die du nerven kannst?
x
xRapiDx, 07.02.2023 8:44 Uhr
0
Ignoriert den doch einfach Ist doch jeden Tag das gleiche
c
chefetage, 07.02.2023 8:44 Uhr
0
Verbreitest nur schlechte Stimmung
c
chefetage, 07.02.2023 8:44 Uhr
0
Du bist ein Spinner Egon
c
chefetage, 07.02.2023 8:44 Uhr
0
Welches Spiel 😂😂
EgonKowalski
EgonKowalski, 07.02.2023 8:44 Uhr
0
Das Spiel ist vorbei. Das wir die Woche noch unter 2,50€ kommen ist warscheinlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen