AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
11:54:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Tyger1984
Tyger1984, 10.08.2023 17:42 Uhr
0
Ich warte doch lieber er auf 1 € 1.20€ ging mir zu schnell.....
W
Woife, 10.08.2023 17:33 Uhr
1
Fällt und fällt
R
RalleKalle, 10.08.2023 17:28 Uhr
1
Dann kommt der Rauswurf aus dem Nasdaq
R
RalleKalle, 10.08.2023 17:28 Uhr
1
Die ein Euro werden fallen
b
bluedeep, 10.08.2023 17:06 Uhr
3
Juli 2022 hatten wir genau den gleichen Kurs. Nur mal so zur Info.
C
Currywurstextrascharf, 10.08.2023 17:03 Uhr
0
nimmt das denn kein Ende???
N
Nugget, 10.08.2023 17:02 Uhr
0
Was AM empfiehlt, geht immer drastisch den Bach runter. Eine Art Garantie.
G
Gast-757777401, 10.08.2023 17:00 Uhr
0
welche Alarmglocken hörst Du denn?
B
Bass82, 10.08.2023 16:56 Uhr
0
Na, der Absturz ist schon drastisch. Habe vor nicht allzu langer Zeit verkauft und seit diesem Zeitpunkt ist die Aktien um mehr als 20 Prozent gefallen. Hört ihr da nicht die Alarmglocken?
p
pfeiffer3383, 10.08.2023 16:33 Uhr
0
An der Bar brauchst momentan nicht vor deinen Kumpels mit AL Papieren angeben. 🍻
D
DontFuckingSell, 10.08.2023 16:31 Uhr
0
So tief war es zuletzt vor einem Jahres 😏
b
bluedeep, 10.08.2023 16:23 Uhr
1

Hallo, das hat ja jede Unterstützung durchbrochen, weiss jemand ob der Mehrjahreschart verlässlich ist? Oder wird das ein pennystock? Hab erstmal kleine Posi bei 1,35 aufgebaut, könnte aber noch !! raus aus dieser Nummer. Danke🙏

Wenn du so viel Panik hast, dann ist es besser für dich, wenn du raus gehst😉. Sorry, aber deine Entscheidung solltest du selbst treffen. Wenn ich schon so eine Frage lese, dann merke ich, dass du dich mit dem Explorer nicht auseinandergesetzt hast. Nicht böse gemeint.
G
Gehtimmerwas, 10.08.2023 16:07 Uhr
1
Die Amis kaufen heute alles hoch !
M
Mahawi, 10.08.2023 16:00 Uhr
0
Hallo, das hat ja jede Unterstützung durchbrochen, weiss jemand ob der Mehrjahreschart verlässlich ist? Oder wird das ein pennystock? Hab erstmal kleine Posi bei 1,35 aufgebaut, könnte aber noch !! raus aus dieser Nummer. Danke🙏
donato_21
donato_21, 10.08.2023 15:34 Uhr
0
schätze die hauen das Ding unter 1€
T
Tobias78, 10.08.2023 15:33 Uhr
1
Unfassbar sogar unter 1,20 € gerutscht! Wir können nur hoffen, dass sich die Amis um 15:30 Uhr gut eindecken!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen