AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
+0,18 % +0,001
23:00:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.533
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 17:03 Uhr
0

Warum steigt es jetzt? Wollte doch für unter 1 nachkaufen

Das ich überhaupt nochmal so günstig reinkomme hätte ich nicht für möglich gehalten
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 17:01 Uhr
0
Was mich etwas stört das ich eben Eis essen war und die 1,06€ als Einstiegspunkt verpasst habe
W
Woife, 11.08.2023 17:01 Uhr
0
Warum steigt es jetzt? Wollte doch für unter 1 nachkaufen
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 16:59 Uhr
0
Jetzt prügelt die alte Sau wieder zu neuen Höhen. Schüttelt den Pechmantel des Alfredo ab und werdet wieder optimistisch. Wer hier bei 3,80€ gekauft hat kauft doch erst recht bei 1,15€ 🥹
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 16:56 Uhr
0
Das Heinz jetzt investiert bedeutet….
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 16:55 Uhr
0

Und liebe bedeutet Schmerz 💘

Und Leben=leiden
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 11.08.2023 16:54 Uhr
0

Heinz ist jetzt auch wieder im Geschäft mit 10k Anteilen. American Lithium bedeutet liebe

Und liebe bedeutet Schmerz 💘
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 16:53 Uhr
0
Aber 1,16€ ich bitte euch, selbst als größter Hasser und Neider. Das spiegelt nicht den realistischen Wert von AL wieder. So dachte ich mir einzusteigen. Kommen auch wieder ganz andere Tage wo man von solchen Kursen träumt
joklo
joklo, 11.08.2023 16:51 Uhr
1

Kann mir mal einer kurz sagen warum es hier so extrem crasht...?....Gab es irgendwelche News?

So halt
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 16:51 Uhr
0
Leute es ist halt noch ein Explorer. Da kann alles passieren.
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 16:50 Uhr
0

Kann mir mal einer kurz sagen warum es hier so extrem crasht...?....Gab es irgendwelche News?

Sind beim bohren auf Öl statt auf Lithium gestoßen. Ist halt nicht auf Vertrauen gestoßen bei den Anlegern
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 16:49 Uhr
0
Letztes Jahr 1,67€ rein bei 2,60€ raus und jetzt bei 1,147€ wieder drin
E
EFZEH, 11.08.2023 16:48 Uhr
0
Kann mir mal einer kurz sagen warum es hier so extrem crasht...?....Gab es irgendwelche News?
W
Woife, 11.08.2023 16:47 Uhr
0

Heinz ist jetzt auch wieder im Geschäft mit 10k Anteilen. American Lithium bedeutet liebe

Seit wann warst du Raus?
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 16:43 Uhr
0
Heinz ist jetzt auch wieder im Geschäft mit 10k Anteilen. American Lithium bedeutet liebe
Suavis
Suavis, 11.08.2023 16:42 Uhr
0

Irgendetwas stinkt hier,die Shorts wollen mich verarschen🤔 Bis 2030 bleibt dieser Wert im Depot.Und AM,er macht ja nichts falsch,Seine Meinung,sprich Maydorns Meinung,und der Aktionär,beide Wechseln die Werte,so wie es gerade passt.

Er macht nichts falsch - aber richtig auch nicht, er labert irgendwas daher- ständiges Wecken von Hoffnung die dann nicht eintreffen- du dürftest neu sein ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,47 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
9 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
10 Canopy Hauptforum +3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,47 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 Canopy Hauptforum +3,21 %
Alle Diskussionen