Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2865
EUR
+1,06 % +0,0030
14:18:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.532
BörsenGerd,
11.08.2023 21:48 Uhr
0
Oha was ein „Wunder“ 11% weg gemacht 😃
Alles Zufall?
S
SMar,
11.08.2023 21:19 Uhr
1
Ich warte besser ab 😅
R
BörsenGerd,
11.08.2023 21:09 Uhr
1
Da ich dir nach den neuerlichen Gerichtsurteilen, die Geldbußen im 5 stelligen Bereich nach sich ziehen würden keine Empfehlung geben darf, sag ich dir einfach war ich mache. Ich habe heute Mittag 12.500€ von meiner Kreditkarte angehoben und in meinen Account geladen, dann American Lithium angeglickt und für 1,15€ das stückt gekauft, das habe ich dann meiner Freundin erzählt und die hat mich dafür massiv kritisiert ( weil die keine Ahnung hat) dann habe ich nachdem sich der Kurs nach meinen Gesichtspunkten stabilisieren hat erneut meine Kreditkarte bedient und erneut 15.000€ die eigentlich für etwas anderes geplant waren erneut in Al investiert. Dieses Mal zum Kurs von 1,167€ …
EuroBabo,
11.08.2023 21:02 Uhr
0
Die KI Zusammenfassung ist wieder herrlich heute 😂
Werbung
+48 % in Deutschland!
A
Astra1909,
11.08.2023 20:52 Uhr
1
Kowalski dafür das du hier der große Seher bist , hast du uns aber Tagelang die Ohren vollgesülzt.
SMar,
11.08.2023 20:50 Uhr
0
Und was hältst du von AM werden die irgendwann groß. Ich meine ich sitze so hier 60% miese nachkaufen trau ich mich nicht. Was denkst du währe es klug bei dem Preis nachkaufen. Mein EK liegt bei 2.40 €🤔
W
Woife,
11.08.2023 20:40 Uhr
0
Hätte ich heute doch nachkaufen sollen 🤔
BörsenGerd,
11.08.2023 20:32 Uhr
1
T e l e g r a m m
BörsenGerd,
11.08.2023 20:31 Uhr
0
Stellt ihr euch eigentlich dumm? Wann was gekauft wird entscheiden doch mittlerweile große Telegramm Gruppen. Das ist doch alles Marktmanipulation vom Feinsten
BörsenGerd,
11.08.2023 20:26 Uhr
1
Ich bin ein Seher und hab ein Gespür für Geld. Ich investiere immer dann wenn Kurse ihren Boden gefunden haben und Potenzial haben zu explodieren 😃
SMar,
11.08.2023 20:24 Uhr
0
Ich habe dich nicht kritisiert ich kenne dich noch garnicht, wer bist du denn Herr kwalski😂
BörsenGerd,
11.08.2023 20:17 Uhr
0
Komisch jetzt kritisiert mich niemand mehr wenn ich positiv über AL spreche, da sieht man mal wieder wie einfach diese Leute hier gestrickt sind 😃
Pablo6351,
11.08.2023 19:44 Uhr
0
Dein Bankberater scheint ein prima Kontraindikator zu sein . Kannst Du mal einen Deportauszug von dem organisieren. Heisst der zufällig P oll inger?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,22 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,86 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,32 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,18 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,62 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,25 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |