AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2835
EUR
±0,00 % ±0,0000
21:50:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.533
Orbiter1,
12.08.2023 6:57 Uhr
1
Was für ein Grundstück? Die Projektareale sind im Eigentum der betroffenen Staaten (in den USA der Bundesstaat Nevada). AL hat lediglich das Recht, dort Rohstoffe abbauen zu dürfen (Claim).
A
Astra1909,
12.08.2023 6:35 Uhr
1
Sich selber ein Daumen geben spricht für sich. Schönes Wochenende.
A
Astra1909,
12.08.2023 6:32 Uhr
1
Kowalski hat sich jetzt wieder einen anderen Account zugelegt als pioki um mit sich selber zu kommunizieren. Hauptsache immer ki am Ende des Namens und dann nur Unwahrheiten schreiben
3113,
12.08.2023 0:56 Uhr
1
Krasse Kowalski schaiosee hier . Ich bin weiter drin.
P
Pioki,
12.08.2023 0:27 Uhr
0
Aber denke alles was den Explorer Status hat wird es im diesen Marktumfeld zur Zeit sehr schwer haben ohne wirklich dicke Fische an der Angel zu haben.
P
Pioki,
12.08.2023 0:23 Uhr
0
Die Herren die am Drücker sind haben ja noch shares zum Vorzugpreis bestimmt.
BörsenGerd,
11.08.2023 23:48 Uhr
1
Machen wir uns nichts vor die 10€ von Alfred war ein fake Push, aber 2,50-3,00€ ist der Share -basierend auf das Grundstück- noch wert
P
Pioki,
11.08.2023 23:42 Uhr
0
Vorher verkloppen die noch ihre zugesichert aktien zu Top Konditionen
P
Pioki,
11.08.2023 23:41 Uhr
0
Der Boden wird schon was wert sein.
BörsenGerd,
11.08.2023 23:38 Uhr
0
Wird American Lithium jemals unter deren Namen Lithium vermarkten?
P
Pioki,
11.08.2023 23:37 Uhr
0
Halt ne gehypte Aktie nicht so mein Ding man muss schon erkennen das ne Firma wachsen kann.
P
Pioki,
11.08.2023 23:35 Uhr
0
Glaube Heinz will euch nur helfen. Das finde ich Ok. Er ist sehr aktiv dabei. Man muss immer zwischen den Zeilen Lesen
BörsenGerd,
11.08.2023 23:34 Uhr
0
In anderen Foren ist tatsächlich ne neutrale Diskussion möglich, hier wird keiner einsehen das dieses Konstrukt von American Lithium nie geschaffen wurde um zu produzieren. Dennoch kann man hier paar € machen wenn man schlau ist
R
Relsieg,
11.08.2023 23:32 Uhr
0
Kleiner Tipp, wenn User wie Heinz dir nen Daumen hoch geben, sollte dir das zu denken geben 🤷🏻♂️
P
Pioki,
11.08.2023 23:32 Uhr
0
Wenn man sayo oder core sieht sind es Milliarden von shares. Die Produzieren jetzt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,02 % | |
| 3 | Iris Energy | -0,76 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,55 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,13 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,02 % | |
| 3 | Iris Energy | -0,76 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,55 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,13 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,05 % | Alle Diskussionen |