AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2875
EUR
-4,01 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.521
D
D
Dito01,
29.08.2023 15:41 Uhr
3
Hört bitte auf, diese verwirte Firma hier zu Liken, genau so ein Verein wie AM.
Merkt ihr das nicht selber.
Don schreiben die so, Fr. So und Sonntag wieder so.
Pastor123459876,
29.08.2023 13:51 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-469-wer-glaubt-denn-so-etwas/
G
Gast-754481000,
29.08.2023 13:29 Uhr
0
Das kann jetzt alles ganz schnell gehen Richtung Norden! Peru positiv, Surge wird immer interessanter und dann noch die shorties, die retour kaufen müssen weil wir nicht unter 1€ gerutscht sind. Und dann vielleicht noch reddit die geil auf die aktie werden und wir hätten es geschafft. Und als Draufgabe noch ein Abnahmevertrag mit Tesla 😉🥰
welche shorties? Quote steht lt Fintel bei 1,22%
M
MeineMeinung,
29.08.2023 13:29 Uhr
0
Kurzer Einwurf zum Gerichtstermin 7.9 : Es besteht auch immer(noch) die Möglichkeit , das es eine aussergerichtliche Einigung gibt. Sollte es aber ein reguläres positives Ergebnis geben, dann ist wohl damit zurechnen, das erst am 11.9 eine Gerichts-Info mit der Bekanntmachung rausgegeben wird.
Soll heissen das wohl ein möglicher Kursanstieg vielleicht nicht direkt am 7.9 zu erwarten ist, sondern etwas nach hinten verzögert wird. Quelle : Glaskugel :-)))
D
Dito01,
29.08.2023 12:55 Uhr
1
Noch dauert es etwas ehe wir wieder richtig hoch gehen können. Jetzt kommen erstmal die Angsthasen und nehmen Gewinne mit, dann schauen wir weiter. Aber schon mal ein guter Anfang.
DontFuckingSell,
29.08.2023 12:49 Uhr
0
Sieht ehr nach einer Zündung aus. Natürlich geht das jetzt Treppchenweise sukzessive nach oben. Nur, der Chart der letzten Jahre sagt alles. Einfach bereit halten. 🫵😎💸💸💸
Muschelsuppe,
29.08.2023 12:35 Uhr
0
Das kann jetzt alles ganz schnell gehen Richtung Norden! Peru positiv, Surge wird immer interessanter und dann noch die shorties, die retour kaufen müssen weil wir nicht unter 1€ gerutscht sind. Und dann vielleicht noch reddit die geil auf die aktie werden und wir hätten es geschafft. Und als Draufgabe noch ein Abnahmevertrag mit Tesla 😉🥰
svdfvdvdfbsfbd,
29.08.2023 12:31 Uhr
5
Natürlich geht es jetzt wieder runter ... Achterbahn halt ... wer glaubt, das es jetzt weiter bis auf 2 Euro geht, der muss neu an der Börse sein 😁
M
MeineMeinung,
29.08.2023 11:58 Uhr
2
Oh Oh......Kurs bis jetzt zögerlich......Gleich kommen die Angsthasen und nehmen ihre Gewinne wieder mit
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,55 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |