AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2875 EUR
-4,01 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
M
Manzai, 29.08.2023 20:13 Uhr
0

Sind beim bohren auf Öl gestoßen

Danke dir
Schnapszahl
Schnapszahl, 29.08.2023 20:13 Uhr
1

🚀 Heute noch 1,50 ... 😁auf gehts 🚀 und morgen 1,60 🚀

@svdfvdvdfbsfbd ... woher die plötzliche Euphorie ?!
BörsenGerd
BörsenGerd, 29.08.2023 20:12 Uhr
0
Von 1,09€ auf 1,50€ in in 48h
BörsenGerd
BörsenGerd, 29.08.2023 20:12 Uhr
0

Gerade erst geschaut ,warum heute14 % gestiegen? Kann es mir einer sagen . Danke euch

Sind beim bohren auf Öl gestoßen
D
DontFuckingSell, 29.08.2023 20:12 Uhr
0
Das sieht gut aus, dass sieht sehr gut aus 🫵😎💸💸💸📈
Buss4rd
Buss4rd, 29.08.2023 20:10 Uhr
1
Heute Hui, morgen Pfui
M
Manzai, 29.08.2023 20:08 Uhr
0
Gerade erst geschaut ,warum heute14 % gestiegen? Kann es mir einer sagen . Danke euch
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 29.08.2023 19:58 Uhr
1
🚀 Heute noch 1,50 ... 😁auf gehts 🚀 und morgen 1,60 🚀
ente_0815
ente_0815, 29.08.2023 19:54 Uhr
1
Heute 2,9 Prozent aufs Depot, nice :D
D
Dito01, 29.08.2023 19:47 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Das klappt nur bei den Verwirten. 😂
Schnapszahl
Schnapszahl, 29.08.2023 19:44 Uhr
1

Richtig, das Unternehmen ist kein anderes wie gestern oder letztes Monat! Peru, ausfinanziert, charttechnisch geil, und und und! Das Ding hat so viel Potential und deshalb auf long nur positiv😉

@Muschisuppe ... da weißt Du mehr als jeder andere hier !!! Wowww
W
Woife, 29.08.2023 19:43 Uhr
1
Schau ma mal morgen und Freitag
D
Dito01, 29.08.2023 19:42 Uhr
2

Gab doch gestern den perfekten Rücksetzer zum Kauf, charttechnisch absoluter Klassiker. Wer das nicht genutzt hat braucht jetzt nicht jammern.

Bei dem starken Anstig, gibt es immer noch mal ein kurzen rücksetzer, aber unter 1.20 sicher nicht mehr. Und wenn , nur dipp. 😆 Stimmt, hatten alle genug zeit zum nachlegen.
A
Astra1909, 29.08.2023 19:39 Uhr
0
Du armer Teufel Kowalski
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,48 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen