AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2875 EUR
-4,01 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
D
Dito01, 29.08.2023 21:05 Uhr
0

Was mich wundert ist, dass AL bisher jede Kleinigkeit aus Insta gepostet hat und jetzt steigt mal endlich der Kurs und es gibt keine Meldung von Denen!???

Gab es doch, 4 mal, alles neu verpackt. 😉
R
RalleKalle, 29.08.2023 21:01 Uhr
0
Jetzt fett Gewinne mitnehmen 😂 ?
R
RalleKalle, 29.08.2023 21:01 Uhr
0
Es ist soweit
T
Tobias78, 29.08.2023 20:57 Uhr
0
Was mich wundert ist, dass AL bisher jede Kleinigkeit aus Insta gepostet hat und jetzt steigt mal endlich der Kurs und es gibt keine Meldung von Denen!???
G
Gast-757777401, 29.08.2023 20:51 Uhr
0
dann solltest bei der nächsten Shortattacke ausnahmsweise mal bei 1,03 zuschlagen :))))
W
Woife, 29.08.2023 20:43 Uhr
0
Ich wollte doch noch verdoppeln von 15000 auf 30000 und ek senken
G
Gast-757777401, 29.08.2023 20:35 Uhr
0
verliere bloß nicht wieder die Nerven ;)
G
Gast-757777401, 29.08.2023 20:35 Uhr
0
Woife, muss gerade an Tesla denken - ähnliche Szene :))))
W
Woife, 29.08.2023 20:34 Uhr
0
Ja 1 wollte ich Eigentlich oder drunter. Naja bis zur Produktion ist ja noch lange hin. Bis dahin fällt es bestimmt nochmal
Nixblicker
Nixblicker, 29.08.2023 20:31 Uhr
0
Junge Junge, hier gibt's ja nervigere Menschen als mich. Woife, Heinz Kowalski, usw... Unfassbar
M
MeineMeinung, 29.08.2023 20:31 Uhr
0

Kann es jetzt nochmal fallen damit ich nachkaufen kann

Abgelehnt :-)))
G
Gast-757777401, 29.08.2023 20:30 Uhr
0
1,00 € Woife? :-)
b
bettet, 29.08.2023 20:28 Uhr
0
Keine Chance, der Zug ist nicht mehr aufzuhalten...
W
Woife, 29.08.2023 20:26 Uhr
1
Kann es jetzt nochmal fallen damit ich nachkaufen kann
K
Kobeso, 29.08.2023 20:21 Uhr
0

🤦‍♂️ peinlich

Eher widerlich was der von sich gibt.
Fan1982
Fan1982, 29.08.2023 20:18 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

🤦‍♂️ peinlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,37 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen