AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2875 EUR
-4,01 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 29.09.2023 10:06 Uhr
1
Gut ist derzeit auch der dezente Anstieg täglich, wenig gezocke und wenn Peru positiv wird, und davon gehe ich aus dann werden wir ein gutes Jahr 2024 haben. Eventuell noch bis Ende 2023 wieder über EUR 2,-- stehen. Langfristig ist diese Aktie nach wie vor sehr interessant! Und ich bleibe dabei, @Woife du sollst nicht mehr günstiger reinkommen als heute! ;-)
E
Einsteiger64, 29.09.2023 9:13 Uhr
2
Sieht doch schon mal gut aus und ab Montag beginnt endlich der Oktober, es geht Bergauf 👍🐱‍🏍
D
DontFuckingSell, 28.09.2023 21:38 Uhr
1
https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1707452788635234727?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
D
DontFuckingSell, 28.09.2023 21:36 Uhr
0
Wenn dann mal wirklich ein Startdatum für die Produktion fest steht, dann werden sie Telefone bestimmt mal Klingel 🛎️🛎️🛎️😉
D
DontFuckingSell, 28.09.2023 21:34 Uhr
0
#Woife 😂😂😂😂
m
meintau, 28.09.2023 20:23 Uhr
1
Also wohl eher nicht
R
Relsieg, 28.09.2023 19:05 Uhr
3

Wunschdenken oder Fakt?

Kurs angucken und selber ne Meinung bilden ;)
W
Woife, 28.09.2023 18:41 Uhr
0
Wunschdenken
m
meintau, 28.09.2023 18:31 Uhr
0

Elon soll gerade im Büro in Nevada von American Lithium sitzen.

Wunschdenken oder Fakt?
G
Gehtimmerwas, 28.09.2023 18:05 Uhr
0

Auf seinen Avatar klicken, um sein Profil aufzurufen. Dann oben rechts auf die drei Punkte klicken, blockieren auswählen und fertig.

Vielen Dank !
W
Woife, 28.09.2023 18:00 Uhr
1
Ich dachte die Telefone laufen wieder heiß lt. Alfredo
D
DontFuckingSell, 28.09.2023 17:52 Uhr
0
Elon soll gerade im Büro in Nevada von American Lithium sitzen.
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 28.09.2023 17:21 Uhr
0

AMLI hat einen Deal mit allen Autobauern abgeschlossen, damit du nicht mehr günstig einsteigst. Daher der Anstieg

hihi, das wär ja mal was, dann werden meine 15.000 Scheine zu 2,24€ bald 22,24€ wert!
W
Woife, 28.09.2023 16:59 Uhr
0
Wenn das so wäre würde ich mich freuen. Bin ja schon drin aber nicht günstig 😁
joklo
joklo, 28.09.2023 16:50 Uhr
2

Woher kommt der Anstieg?

AMLI hat einen Deal mit allen Autobauern abgeschlossen, damit du nicht mehr günstig einsteigst. Daher der Anstieg
W
Woife, 28.09.2023 16:47 Uhr
0
Woher kommt der Anstieg?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen