AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,277
EUR
-3,65 % -0,011
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.525
D
Dito01,
12.10.2023 15:39 Uhr
3
Hey zusammen, ich habe gestern 50% meiner AMLI verkauft und mich bei 4,8 bei Tempest eingekauft und dann bei 7,20 wieder verkauft. Heute bin ich bei 0,34c bei Jaguar Health eingestiegen und bin da schon wieder 40% im Plus. Ich habe in zwei Tagen mein Verluste von AMLI weggemacht. Bei AMLI halte ich jetzt noch 12.000 STK und die bleiben bis alles hier gut wird. Irgendwann in den nächsten Monaten hoffentlich.... Liebe Grüße, eure **** :-)
Warum müssen einige immer so auf die Kacke hauen und sagen, so viel stück habe ich, so viel Stück habe ich verkauft und die Aktie habe ich gekauft.
Dass interesiert doch keinen.
Muschelsuppe,
12.10.2023 15:27 Uhr
0
Den Weltpokal hättest du mir überreichen können wenn ich gestern früh meine AMLI Anteile verkauft hätte und um 0,23c bei Tempest eingestiegen wäre. Weil dann hätte ich so viel Kohle um mit dem Weltpokal um die Welt zu reisen. So hab ich jetzt wenigstens meine Verluste bei AMLI gecovert. Mehr nicht!
Muschelsuppe,
12.10.2023 14:21 Uhr
1
Hey zusammen, ich habe gestern 50% meiner AMLI verkauft und mich bei 4,8 bei Tempest eingekauft und dann bei 7,20 wieder verkauft. Heute bin ich bei 0,34c bei Jaguar Health eingestiegen und bin da schon wieder 40% im Plus. Ich habe in zwei Tagen mein Verluste von AMLI weggemacht. Bei AMLI halte ich jetzt noch 12.000 STK und die bleiben bis alles hier gut wird. Irgendwann in den nächsten Monaten hoffentlich.... Liebe Grüße, eure **** :-)
T
TraderDeluxe,
11.10.2023 18:44 Uhr
1
Ist ja nicht so , das uns 1,09 total fremd wäre und wir da noch nicht waren :-)))
W
Woife,
11.10.2023 18:42 Uhr
0
Und ich warte drauf 😉
TraderDeluxe,
11.10.2023 18:39 Uhr
0
die 1,09 kommt aber. Auch wenns dir nicht gefällt....wirste sehn :-))
p
pfeiffer3383,
11.10.2023 18:38 Uhr
1
Wie im Film“ Und täglich grüßt das Murmeltier“.
Dito01,
11.10.2023 18:14 Uhr
3
TraderDeluxe, Du meckerst über Alfred rum, das er nur Puscht und falsche Infos gibt, jetzt machste das selbe. Hier "Die Kuh wird geschlachtet" und 1,09 kommen auch nicht. nicht ok
W
Woife,
11.10.2023 17:50 Uhr
0
Die Sau wird abgeprügelt 🤣
T
TraderDeluxe,
11.10.2023 17:48 Uhr
0
Die Kuh wird geschlachtet :-)))
T
D
Dito01,
11.10.2023 15:48 Uhr
1
Gute frage, weil SL wieder News gebracht hatten und AL wieder mal hinterher hängt. Also nicht aus die Puschen kommt. Es wurde zwar mitgeteilt, das bald Veröffentlichungen kommen, das ist aber auch schon Wochen her.
Man kann nur hoffen, das nun entlich mal was kommt, Nervt mich auch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 6 | BIGBEAR by Honspeda | -6,23 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | Kioxa | +3,76 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | NRX Hauptforum | -5,32 % | Alle Diskussionen |