AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,282
EUR
+1,81 % +0,005
17:30:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.530
b
bluedeep,
18.10.2023 0:07 Uhr
0
Hi, ich weiß ja nicht wo her du diese Werte her hast, aber die sind falsch recherchiert.
Am 10.03.2020 habe ich SL für 0,45€ gekauft. Von daher kann das ATL schon einmal nicht stimmen 😉 Das ATH stimmt auch nicht. Das war sogar höher.
Also demnach ein großes /-
joklo,
17.10.2023 23:00 Uhr
5
News
https://www.stocktitan.net/news/AMLI/american-lithium-announces-financial-and-operating-highlights-for-txg9nkc2mpkw.html
svdfvdvdfbsfbd,
17.10.2023 19:55 Uhr
3
Im Vergleich zu SLI stehen wir deutlich besser da.
Das ATL (All Time LOW) nach dem jeweiligen ATH (All Time HIGH) war bei SLI deutlich größer ...
AL: ATH 4,18 € // ATL 1,08 €
SLI: ATH: 10,70 € // ATL 2,15 €
(Alle €-Werte sind +/-)
p
Werbung
80 % über Börsenkurs
W
Woife,
17.10.2023 19:34 Uhr
0
Standard war mal bei über 10 und ist jetzt bei 3. Denke so happy sind die auch nicht
Muschelsuppe,
17.10.2023 17:12 Uhr
1
Bei uns wird es auch bald so weit sein. Rumort ja eh schon überall, und bald sind wir dran! Wäre halt mal echt super wenn AMLI irgendwelche Infos rausgibt bezüglich PEA, Peru, Verhandlungen mit wem auch immer! Abwarten, Tee trinken und bald führt uns AMLI auch zum Schotter!
TraderDeluxe,
17.10.2023 16:47 Uhr
0
Bei Standard gehts wieder richtig rund und hier guckt der dumme August nur in die Röhre
W
Woife,
17.10.2023 12:25 Uhr
1
Naja bisher haben wir hier keine Freude weil die meisten im minus sind 🙈
BC29,
17.10.2023 12:22 Uhr
2
Die Elektrifizierung u.a. des Straßen verkehrs ist in vollem Gange, und solange es keine wirkliche Alternative zu Lithium in Akkus gibt, werden wir wohl noch viel Freude an AL haben...
A
Aljosha100,
17.10.2023 11:25 Uhr
4
Ich bin in lithium eher Long investiert und würde dem Rohstoff eher eine lange Zukunft zusprechen, statt ein kurzer Gruß
svdfvdvdfbsfbd,
17.10.2023 11:14 Uhr
3
Ich finde es immer wieder lustig, wenn immer wieder von einem "Hype" gesprochen wird.
Vielleicht sollten sich hier manche mal mit der richtigen sprachlichen Definition beschäftigen, statt nur *** Zeugs zu labern:
Definition Hype
1.besonders spektakuläre, mitreißende Werbung (die eine euphorische Begeisterung für ein Produkt bewirkt)
2. aus Gründen der Publicity inszenierte Täuschung
Trifft meiner Meinung beides nicht auf Lithium zu ...
Secura,
17.10.2023 10:26 Uhr
0
Mm gibt es genug LT auf der Welt......Der ganze Hype scheint vorbei...Gelder abgegriffen nun kann passieren was will
A
Aljosha100,
16.10.2023 21:21 Uhr
0
AU0000221251
G
Gehtimmerwas,
16.10.2023 21:10 Uhr
0
Was ist Leo Lithium
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,81 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,56 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | +1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,81 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,87 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,57 % | Alle Diskussionen |